Wie alt ist denn das Forum?

Ich bin auch erst 15 ;)

Aber das mit dem "Warum machst du dir eigentlich so viel Arbeit, das gibt's doch alles im Laden!" hört man wirklich oft.

warum soviel Aufwand ?
Da gibt es imo ne Menge Antworten...
Spass, ich seh gern wie die Dinge wachsen, mehr Geschmack, man weiss ob/wieviel Gift man benutzt hat...
und zum topic, ich werd 42.

Bin 21 und rechne immer sicherheitshalber nach. Das wird bald auch wieder wichtig wenn sich die Zahl mal wieder ändert. Warum passiert den das auch immer jedes Jahr, muss man sich jedes mal neu daran gewöhnen;).

Hallo

Ich bin mittige :-) 38.
Und auf Frage 2. Wieso Arbeit. Arbeit ist es am Schreibtisch zu sitzen.

tag auch :D
ich bin 23 - mein rücken aber grade (nach 4 stunden Gartenarbeit) gefühlte 60+ :(

dazend schrieb:
ich bin 23 - mein rücken aber grade (nach 4 stunden Gartenarbeit) gefühlte 60+ :(

hmm...was soll ich dir jetzt nach wöchentlich 40std Gartenarbeit (hauptberuflich) erzählen..:undecided::P
achja, ich bin 30plus..;) irgendwann gewöhnt man sich daran, sagte der Bucklige..gg..

dazend schrieb:

Tun wir uns zusammen, dann sind wir über 120!!!
Stolzes ALter...

Oh Gott das Umgraben schlaucht ganz schön.
In solchenFällen wünschte ich, ich wäre nur 1,50; da ist der Weg zum Boden deutlich kürzer...:dodgy:

Simone

bin (noch) 28

glaub schon dass so viele junge mit dem Gärtnern anfangen um dem Streß zu enfliegen bzw. runterzukommen. Mir gehts zumindest so, seh das Garteln nicht als arbeit sondern als Vergnügen oder Entspannung! Auch wenns ab und zu schon recht hart sein kann wie etwa die 60 Liter Säcke schleppen oder die ganze Chiliplantage raus und reinholen :D

bin (noch) 28

glaub schon dass so viele junge mit dem Gärtnern anfangen um dem Streß zu enfliegen bzw. runterzukommen. Mir gehts zumindest so, seh das Garteln nicht als arbeit sondern als Vergnügen oder Entspannung! Auch wenns ab und zu schon recht hart sein kann wie etwa die 60 Liter Säcke schleppen oder die ganze Chiliplantage raus und reinholen :D

Zurück
Oben Unten