Wie alt ist denn das Forum?

wie meinte mal jemand so charmant: mein geburtstag heißt ab jetzt "verfalldatum" :crying: ...bin beinahe 42

Ich bin 49 und sehr erstaunt, daß so viele junge Leute sich hier für's Gärtnern interessieren. Normalerweise werde ich sogar von Menschen in meinem Alter für einen Dinosaurier gehalten, nach dem Motto : Warum machst du dir eigentlich so viel Arbeit, das gibt's doch alles im Laden!

Ich muss zugeben.. wenn ich einen Laden mit guter Auswahl an frischen Chilis & Tomaten bei mir um die Ecke hätte, hätte ich wohl auch nie mit dem Anbau angefangen. Aber ich bekomme hier nur die üblichen Cayenne und ab und zu mal diese Chilimix Packungen wo keiner sagen kann was da wohl drinne ist... :( und da ich seit meinem Aufenthalt in Venezuela für mein leben gerne Jalapenos & Co in all ihren Zubereitungsformen esse war ich halt gezwungen den Anbau selber in die hand zu nehmen :whistling:

ayecaramba schrieb:
wie meinte mal jemand so charmant: mein geburtstag heißt ab jetzt "verfalldatum" :crying: ...bin beinahe 42

Sehr geil :thumbup: :D :clap: :lol:

Ulrike schrieb:
Ich bin 49 und sehr erstaunt, daß so viele junge Leute sich hier für's Gärtnern interessieren.

Das scheint jetzt bei jungen Leuten wieder ziemlich in Mode zu kommen, sich einen Garten zuzulegen. Wahrscheinlich einfach, um irgendwie dem stressigen Alltag zu entkommen. Ich würde auch liebend gern 'n Garten haben, um mehr anzubauen aber im Moment ist mir das glaub ich noch zu viel Arbeit :whistling: und ich nehme dann erstmal mit meinem Balkon vorlieb.

Ulrike schrieb:
Normalerweise werde ich sogar von Menschen in meinem Alter für einen Dinosaurier gehalten, nach dem Motto : Warum machst du dir eigentlich so viel Arbeit, das gibt's doch alles im Laden!

Das kenn ich auch. Ich find`s einfach entspannend. Ist für mich keine Arbeit.

Zurück
Oben Unten