So jetzt präsentiere ich auch mal meinen Growschrank oder ehr Kasten
also ich habe das Teil mit meinem Vater gebastelt und ich muss sagen plus Elektik war es janzschön teuer aber das dachte ich mir schon, so jetzt die Bilder:
Das sind die Einzelteile man kann den Kasten ganz schnell und unkommliziert auf- und abbauen, durch so kommische Schrauben
und es ist alles mit Styrupo aus gekleidet( das zurecht schneiden war nervig).
Das ist der Kasten und diese Türen/Fenster sind großgenug um da an allem ranzukommen und da es 2 sind brauch man nicht so viel wärme verschwenden un man kann nur eine aufmachen.
Ich habe eben noch Mühltüten dazu gelegt damit später mögliches Wasser nicht das Spann Holz kaput macht.
Kommentar los.
Wie gesagt
es passen 98 11er Töpfe rein.
Und das ist die Elektrik daronter eben die LSR mit 36W 120cm, 2x Heitzkabel 80W 6m länge und den Thermotimmer der die Temp. steuert, später kommt dann noch eine Zeitschaltuhr die ist aber im moment bei den Chilis.
Das sind eben die 2 mal 6m Heizkabel die den Kasten inerhalb von 5min auf die gewünschte Temp. bringen die sind eigentlich für Therarin, mal wieder etwas zweckentfremdet
.
Und ich habe auch getestet wie lange die Temp. sich hält und bin zu dem erstaunlichem Ergebnis gekommen das die Temp. sich mehr als 1,5 h hält ^^ naja 3cm digge Styruporplatten halten schon was und die Lampe die bei dem Test anblieb wie im echten zustand heitzt natürlich auch.
Das ist eben der Eingan der Kabel also Heitzkabel und der Fühler des Thermotimers.
Da Styrupor beim Boren zeihmlich ausbricht habe ich noch dieses Schaumfolien zeug darauf gemacht und mit Nägeln im Metal Look befästigt
.
Das war mein Schmuckstück, noch mal eine kurtze zusammen Fasssung:
2x 6m 80W Heitzkabel
LSR 120cm 36W
3cm Styrupor Isolierung
Kapazietät von 98 11er Töpfen ^^
Eben auf der Grundlage von den 11er Töpfen habe ich den Kasten geplannt und gebaut.
MFG, Jendirk