Wie sieht euer Saucenbestand aus?

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Das wär meiner.

large.JPG


im Gebrauch
Pain is Good Batch#114 Jamaican Style
Bulls Eye Original
Holy Chipotle Flamin'
Teufelsküche Hot Tomato
Blairs After Death
Mad Dog 357 Collectors Edition
Da Bomb Ground Zero
Da Bomb Beyond Insanity
Heinz Pimento Sauce
Porkys Gourmet Food Irish Scream
Black Mamba
Casa Fiesta
Bulliards Louisana Supreme
Midas Green Pepper
Midas Red Pepper
Toxic Waste
CaJohns Krakatoa
Liquid Stoopid
Rich Pepper Sauce (Plus)
Rich Roasted Garlic (Plus)
Hot Bitch at the Beach
Sir Fartalot
The Beast
Lynchburg Jalapeno Hot Sauce
HP Steaksauce
HP BBQ Classic Woodsmoke
Jack Daniels Hot Chili BBQ Sauce
Sriracha 70% + 90%
Tabasco Habanero
Tabasco Normal
1 Extrakt

noch geschlossen
df20c42_tbn.jpg


King Cobra
Satans Blood
Daves Insanity Mustard
Blairs Fresh Fire Roasted Habanero Salsa Hot
CaJohns 10 Anniversary
Pure Poison
Da Bomb Ground Zero
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Na das nenn ich mal ne Auswahl!!!!

Da stehen bei mir gerade mal 6 Stück offen im Kühlschrank und ich dachte schon es wären viel!

Im Keller sind noch ein paar die zu sind, mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder.

Gruß Martin

PS: Alex, jetzt wirds wirklich mal Zeit für nen neue Knipse!!
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Unser Bestand im Moment:

pepperworldbestellung.jpg


Also nicht so wirklich viel. Aber ich habe wieder richtig Lust auf lecker Saucen bekommen.
Marie Sharp`s Belizean Heat wird auf jeden Fall wieder bestellt, ist nämlich schon fast alle. Einfach lecker das Zeug, sehr geiles Habanero Aroma.
Das Zeug hat mir Lust auf Habaneros gemacht, die werden nächste Saison auf jeden Fall wieder angebaut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
@Martin

hast Re PN, bin an und für sich noch nicht der Digifan, steh auf SLR mit KB und Mittelformatfilm. Hab z.Z allerdings nur ne Canon T50 mit mehreren Objektiven, damit hab ich immer Spitzenbilder gemacht. Die Digicams die ich bisher in der Hand hatte waren vergleichsweise Asche. Der grösste Vorteil von ner Digi für mich ist zweifellos die sofortige Verfügbarkeit der Bilder. Deshalb will ich mir auch eine zulegen.

Na das nenn ich mal ne Auswahl!!!!

Das ganze Zeug das ich schon gekauft hab, sind ja auch schon etliche geleert, hätte schon ne gute Cam gegeben.
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Heute hat sich mein Soßenbestand um diese hier erweitert. Werde dann von jeder ne Beschreibung machen.
Anhang anzeigen 284

Bei Gelegenheit mach ich mal ein aktuelles Gruppenfoto, bin selber gespannt was da noch alles so rummfleucht!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Sehen jedenfalls interessant aus. Vor allem die leuchtend gelbe. Wer weiß was die für ne Wirkung hat. :blink: :rolleyes:
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Die is lecker, die hatte ich schon mal.
Is jedenfalls viel Apfelmuß mit drinn, glaub ich und viel warm! ;)
 

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Also die normale BBQ Habanero von Suicide hatte ich schon mal, die is echt lecker, hab da im Krankenhaus vor Weihnachten die ganze Flasche mit Zwiebelringen(Snack) weggedippt :whistling: . Davon gibts auch die Beschreibung hier.

http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-844.html
 

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.034
Die TONGORA hab ich auch. Sehr lecker :)

Mein bescheidener Bestand:

-Pain 85%
-Pain 100%
-Blairs Sudden Death
-Blairs After Death
-Blairs Jalapeno Death
-Suicide Tongora
-Sriracha: davon 2 Sorten (ganz scharf und die mildere Variante)
-Tabasco (Restbestand von früher ;) wenn weg dann weg...)
-Bulls Eye Hickory Smoke BBQ

Ich steh mehr auf Pülverchen. Davon hab ich auch ne ganze Reihe :whistling: Und diese wird sich dieses Jahr wieder erheblich erweitern. Dank neuem Dörrgerät :p

Und ein Extrakt kommt mir gar nicht ins Haus. Zuerstmal HASSE ich den Geschmack und außerdem will ich mir keinen Tresor anschaffen wegen den Kindern :confused:

LG Harald
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Is doch auch ne nette Liste :)
Keine Lust ein paar Soßenbeschreibungen darüber zu machen? :whistling:

Und das mit dem Extrakt kann ich gut nachvollziehen, da hat man ewig den bitteren Geschmack im Mund, bähh!
 

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.855
Also ich bin momentan etwas runter mit meinem Sossenbestand seit dem letzten Grillfest :whistling:

3bw9v6.jpg


xheav7.jpg
 

Car Stan

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Wird nächsten Monat um "Crazy Jerry`s Brain Damage" und "?" erweitert . . .

Hot Sauces Group.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.855
Ich könnte fragen, ist die ViVi BBQ gut? Aber ich denke so leer wie du die hast ;)
Hatte mir überlegt die bei meiner nächsten Bestellung reinzpacken. Für den Monat ist die Bestellung zwar schon da, mach nachher nochn Bild dazu rein, aber der Juni kommt bald.

Also die ViVi BBQ würdest empfehlen?
 

Car Stan

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
DieWalze schrieb:
Ich könnte fragen, ist die ViVi BBQ gut? Aber ich denke so leer wie du die hast ;)
Hatte mir überlegt die bei meiner nächsten Bestellung reinzpacken. Für den Monat ist die Bestellung zwar schon da, mach nachher nochn Bild dazu rein, aber der Juni kommt bald.

Also die ViVi BBQ würdest empfehlen?

Ich find die Viper als BBQ absolut genial, da brauch ich kaum Fleisch zur Sauce . .. :p
 

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.855
Nachschlag April Sossen ( fehlen noch eine geschlossene Ignite und Melinda Scotch Bonnet, da die beiden so gut wie leer waren )

c9jclt.jpg
 
Oben Unten