Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Hier mal meine...

pict0046kxz.jpg


pict0066x.jpg


... in gebrauch!
pict0063z.jpg


Gruss,
Jochen
 
Die Bilder zeigt es leider nicht an, ich denke das liegt an der fehlenden Dateiendung.
Ich hab sie in Links umgewandelt. Vielleicht kannst du sie ja auch woanders hochladen.

Edit: das verlinken geht auch nicht richtig. "Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken."
 
Seltsam... bei mir wurden die Bilder angezeigt. Hab sie aber neu hochgeladen, jetzt müssts gehen.

Gruss,
Jochen
 
Ja jetzt klappt es. :)
Sind ja ein paar sehr leckere Saucen dabei.
 
:w00t: Das reicht ja für ein ganzes Leben - Naja für mein restliches vielleicht. Bin ja schon älter ;)

Klasse Sammlung! :D

LG Harald
 
Tolle Sammlung:thumbsup:
Könntet ja auch noch dazu schreiben, was eure Lieblingssoße ist.:D
 
Gibt einen Thread mit Lieblingssossen

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1227.html

gruß dennis
 
so sieht mein bescheidener Bestand aus:
 

Anhänge

  • sauce.jpg
    sauce.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 169
Ich hab frischen Schaaaf-Nachschub vom Saucen-Dealer bekommen, die Sammlung wächst - ich darf es mir nur nicht angewöhnen, 2x im Monat zu bestellen, sonst muss ich irgendwann am Monatsende noch zu Fuß zur Arbeit gehen weil ich kein Geld mehr hab für Sprit . . . ;):p
 

Anhänge

  • Saucen apr09.jpg
    Saucen apr09.jpg
    66 KB · Aufrufe: 189
Car Stan schrieb:
Ich hab frischen Schaaaf-Nachschub vom Saucen-Dealer bekommen, die Sammlung wächst - ich darf es mir nur nicht angewöhnen, 2x im Monat zu bestellen, sonst muss ich irgendwann am Monatsende noch zu Fuß zur Arbeit gehen weil ich kein Geld mehr hab für Sprit . . . ;):p

Bulls Eye und Melindas ok, die Backdraft und Elvis kenn ich net.
:w00t::w00t::w00t: Ostmann Jalapeno. Wer hat Dir denn diese Scheusslichkeit angedreht :p:D
 
Ich hab frischen Schaaaf-Nachschub vom Saucen-Dealer bekommen, die Sammlung wächst - ich darf es mir nur nicht angewöhnen, 2x im Monat zu bestellen, sonst muss ich irgendwann am Monatsende noch zu Fuß zur Arbeit gehen weil ich kein Geld mehr hab für Sprit .

Machs wie ich bestell, einmal im Monat ;) So komm ich meißtens über 50 € und spare Versandkosten und es gibt bessere Dreingaben :whistling:
 
ScharferALex schrieb:
:w00t::w00t::w00t: Ostmann Jalapeno. Wer hat Dir denn diese Scheusslichkeit angedreht :p:D

Die Verzweiflung hat mich zu dieser Anschaffung gebracht - ein voller Topf Chili Con Carne und nix zum Würzen . . . :whistling:

DieWalze schrieb:
Machs wie ich bestell, einmal im Monat ;) So komm ich meißtens über 50 € und spare Versandkosten und es gibt bessere Dreingaben :whistling:

So ähnlich mach ichs gerade auch; bin dabei, mich unter meinen Kollegen als "Scharf-Dealer" zu etablieren, so sparen wir zumindest die Versandkosten.

Und wie ist das mit Dreingaben? Gibts die auch beim Pfeffer-Könich? :w00t:
 
Zurück
Oben Unten