Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LuisAC schrieb:Ist doch schon mal ganz nett für den Anfang, oder nicht so sehr? :blink:
DerMadel schrieb:Heute hat sich mein Soßenbestand um diese hier erweitert. Werde dann von jeder ne Beschreibung machen.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein aktuelles Gruppenfoto, bin selber gespannt was da noch alles so rummfleucht!
Hot 2B schrieb:Da hab ich ja noch eine vergessen... Die Hot Cranberry hab ich auch. Ist untergegangen, weil die nur leicht scharf ist würde mal so 3-4 sagen (wird glaub ich auch so verkauft ???) gibt es bei (jetzt wirds langsam peinlich - nein ich arbeite nicht für oder bei denen!!!) Chilifood - aber bestimmt auch noch wo anders...
Sehr lecker für Camenbert oder allg. zu käse, Wild passt auch hervorragend, kann man auch mal aufs vanilleeis gießen... vorallem wenn man mal so A....loch kinder zu besuch hat wenn die´s checken is schon zu spät..!
Ist halt immer dann gut, wenn Preiselbeeren o.ä. ins Spiel kommen, und einem das zu langweilig ist - cranberrysoße nehmen.
(jetzt wirds langsam peinlich - nein ich arbeite nicht für oder bei denen!!!)
Hot 2B schrieb:Ja finde den ganz gut vom Service her... auch ihre Eigenkreationen sind find ich empfehlenswert. Aber bei denen im Forum fliegen manchmal schon steine rum... bin deswegen auch kaum noch dort anzutreffen - hier is eh viel schöner...
... ist hier etwa Weibsvolk anwesend??? Neiiin neeiin - Ähm - Nöö nöö...