Wieviel Zeit verbringt ihr im Moment mit "Chili"

Chili nimmt wieder mehr Zeit in Anspruch. 15-30 Min. täglich? Das Ritual der täglichen Dosis Chilisosse nicht eingerrechnet.

Momentan täglich ca. 10 min. und abends im Forum 2 oder 3 Stunden, je nach dem.

Aber im Sommer natürlich mehr da kanns mal ne Stunde werden.

Ich investiere derzeit täglich ca. 30 min. für meine 7 Pflanzen.
Giessen, bestäuben, Schädlinge checken, Fotos machen etc.

Dann bin ich nebenbei noch in der Endplanung für meine Growbox.
Material habe ich fast alles. Nur leider haben die Herrschaften beim Bieber meine Türen 10cm zu kurz gesägt.

Im Forum bin ich täglich mehrmals, zur Zeit hauptsächlich zum lesen.

Pro Tag sind es im Moment 2*10min für's einnebeln plus unendlich oft gucken, ob schon wieder was gekeimt ist.
Für's Fotografieren, Bildbearbeitung und Dokumentation im Forum gehen am Wochenende 2-3h drauf.

Dazu kommt noch Forum lesen und ggf. Umtopfen etc.

Sven schrieb:
meine familie sagt ich hab nen knall , aber das ist nix neues .

:whistling::rolleyes::whistling::rolleyes:

also mit dem kanll bist hier im forum defn. nicht der einzige:rolleyes::rolleyes:

nur was passiert wenn dich deine familie vor die wahl stellt weil die zeit für forum, chili und drumherum einfach nichtmehr genug zeit für deine lieben läßt?:crying:

Wenn man sich nur um seine Pflanzen kümmert und sich nicht im Forum rumtummelt,sollte kein Mensch eine Familie haben,die einen irgendwann vor die Wahl stellt.

Pflanzentechnisch nicht so viel da sie sich ja erst haben nicht blicken lassen und auch noch nicht so viel zu tun ist aber reinschauen in die Box muss täglich ca. 10 min. sein,
ich muss ihnen ja gut zureden das sie ennnndddlich aus der Erde sprießen :D aber wehe der Frühling und Sommer kommt dann sind das locker mal 2-3 Std. auch zum umtopfen wird wieder mehr Zeit benötigt.

........aber einen kleinen Knall muss man schon haben ......
...einen Badeknall
...Boxbauknall
...Internetsortenbestellsuchknall
....Sortenschildbastelknall
...Töpfeorganisierknall
.....Beetbauknall
....Balkonumbauknallzurchilistation
....Blütenfotografierknall
....Chiliernetenknall
....Chilieinlegeknall
....Chilisoßenkochknall
....Chilitürkranzbasteldekoknall

Oh Jeh hier ist viel " bischen Knall" verbreitet ............... OK sind dann heute mehr als 10 min. so vielleicht 2 Std. :devil:

LG
mir raucht der Chilischädelknall

@claudis-castle: Lass es ruhig heftig knallen!!!!!!!! :D
Ich weiss von jemandem, der bewegt sich in einem Forum da dreht sich alles nur um Käse. Der meint die ganze Welt dreht sich um Käse . - So what? - Wenn der wüsste, dass sich die Welt nur um Chili dreht? Uiii Uiii Uiii :whistling:
Nein, :w00t: ich brauche keine Supervision. Ähh - noch nicht...

hmm ... klingt so als ob jemand der keinen knall hat eingentlich hier nichts zu suchen hat

bzw. kein freak ist der sein leben nach den pflanzen, recherchen und dem ganzen drumherum zum großteil ausrichtet

schmusekatze schrieb:
hmm ... klingt so als ob jemand der keinen knall hat eingentlich hier nichts zu suchen hat

bzw. kein freak ist der sein leben nach den pflanzen, recherchen und dem ganzen drumherum zum großteil ausrichtet

Ok OK , nicht alle sollten so einen Knall haben wie ICHE -- aber es hilft durchs Chilileben zu kommen :D grins ......... Pflanzen schau .. alles unverändert :crying: und schon wieder Minuten über Minuten weg .
LG
Claudia

Bin so mom. 10 min am tag mit meinen Keimlingen beschäftigt. Später geht natürlich dann mehr Zeit in Anspruch mit Pflanzen checken usw. Im Forum bin ich so ne halbe Stunde pro Tag.

Gruss
Olli

Also ich bekenne mich zum Knall. :rolleyes:

Momentan dürfte ich etwas über eine Stunde mit dem Hobby verbringen. Am WE sinds mehr :whistling:

Dann hab ich auch nen Knall. Auf ne Stunde komme ich locker. Und die Tommis kommen ja noch.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????
Der Knall gehört dazu, wie das Amen in der Kirche.

Normal sein kann jeder...

Zurück
Oben Unten