Wild Boar Garden
Chilitarier
- Beiträge
- 1.452
Fast alle, aber ja, sie wurden teilweise komplett verkauft und teilweise verwurstet Eins musste natürlich bleiben um meinen Namen hier zu rechtfertigen!Äääähhhh.... wie soll ich das jetzt verstehen? Ihr habt alle, eure Wildschweine zu Wurst und Koteletts verarbeitet? Wie konntet ihr das über´s bringen?!?! Kein einziger Wild-Eber mehr im Wild-Eber-Garten!
Servus Andreas!
Insgesamt sind es 3 Gehege. Die letzten Jahre waren aber immer weniger davon bewohnt, dafür konnte ich die ja dann als Garten nutzenEs gibt noch ein zweites Gehege?
Das ist die große Frage. Egtl. wurden die Schweine damals angeschafft, um die Fischreste aus dem Fischhandel meiner Schwiegereltern zu verwerten. Den Fischhandel gibt es seit einigen Jahren nicht mehr und dementsprechend ist die Schweineanzahl jährlich gesunken. Und jetzt ist tatsächlich nur noch eins übrigZiehen 2022 wieder Bewohner in das nun leere Gehege? (Die Wild Boar Gardens halten sich also Nutztiere und keine Haustiere! Ihr könnt ja mal Strauße ansiedeln! Straußenfleisch ist sehr gesund, weil cholesterinarm... *ggg*)
Mal schauen wie es hier weitergeht. Das eine Schwein wird aber Anfang der Saison in eins der überwucherten Gehege umgesiedelt und ich nutze das freigewordene Gehege
Das mit den Straußen werde ich spaßeshalber einfach mal in den Raum werfen. Mal schauen wie die Idee so ankommt!
Da wird es drauf hinaus laufen! Es war wirklich nicht schlau, naja selber Schuld!DU! Das war eben nicht schlau, alle, seine Gartenarbeiter zu Schnitzel und so verarbeiten zu lassen!
Haha ja, vom dem hab ich auch schon gehört! Bisschen Offtopic tut einem Forum immer ganz gut. Ich hätte mich zum Beispiel sonst vermutlich niiee mit fleischfressenden Pflanzen beschäftigt. Jetzt weiß ich zumindest schonmal, dass es sowas gibtIch denke, die befinden sich noch im Rahmen! Hier im Forum geistert irgend so´n Typ rum, der hält sich so ganz komisches Zeugs - Fleisch fressende Pflanzen! Wenn der einmal anfängt von seinen Gewächsen zu erzählen, der findet ja nie ein Ende! Das liest sich doch nun wirklich kein Mensch durch! Aber das begreift der garantiert nicht! Na ja, wenn er meint...
Hoffentlich bist du gut in 2022 angekommen?
Beste Grüße
Alex
Zuletzt bearbeitet: