Wild Boar Garden
Chilitarier
Na klaro. Das machen wir dann schonJa ich denk auch. Dann wäre es super wenn du mir ein paar Körnchen reservierst
Porto für Versand und sonstige Unkosten werden dann natürlich übernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klaro. Das machen wir dann schonJa ich denk auch. Dann wäre es super wenn du mir ein paar Körnchen reservierst
Porto für Versand und sonstige Unkosten werden dann natürlich übernommen
Yes, Sir!Sooo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet hier genau so viel Spaß wie ich!
Wenn ich den Jahreswechsel überlebe, ja! Ick freu mir schon auf Wild Boar´s 2022!Ich hoffe ihr seid in 2022 wieder mit dabei!
Jippieh Go for it! Ich bin FanAnfangspost zur Saison 2022
Am Anfang der Saison waren es noch drei. Und wie soll ich sagen, jetzt weilen die drei nicht mehr unter uns...Da sieht man ja auch mal den WILDEN EBER (Wild Boar)! Ist da nur ein Schweinchen in dem Gehege?
Sehr schön, das freut mich! Na dann hoffentlich bis in ein paar Tagen in 2022!Yes, Sir!
Wenn ich den Jahreswechsel überlebe, ja! Ick freu mir schon auf Wild Boar´s 2022!
Lieben Dank @Chili Paradies!Ganz toller Abschlussbericht!!
Meinen grössten Respekt vor dieser Arbeit
aaalso, ich nehme...
Auch vielen Dank an dich @L00m!Ganz großes Kino Alex!
Besten Dank Werner @Capsium! Jetzt müssen die Sachen nur noch schmecken. Das wird toll werden, alles zu probieren im Laufe der nächsten Monate!Sehr schöner Abschluß, ein tolles Fleckchen hast du da.
Danke für deine Berichte und dafür, das du wenig Erfahrung mit dem Verarbeiten hast wie du schreibst, ist dir aber was ganz tolles gelungen wenn ich mir deine fertigen Produkte anschaue.
Top und ich freue mich auf 2022, hier wieder zu lesen.
Wünsche ich dir und deiner Familie ebenso, danke!Bis dahin alles Gute und komm gut und gesund rüber.
Danke dir @Porkl!Beeindruckende Verarbeitungs-Manufaktur! Da kann ich mir eine gute Scheibe von abschneiden für die nächste Saison!
Supi, noch jemand am Start! Immer sehr interessant zu sehen, wie ihr das bei euch handhabt mit eurer Ackerfläche. Kann man immer super abgleichenJippieh Go for it! Ich bin Fan
Mal die wirklich wichtige Frage: Ab wann genau fängst an Gläser für das Folgejahr zu sammeln
@Djork Bei Gläsern bin ich egtl. dauerhaft auf der Suche nach Nachschub! Ab und zu wird dann auch mal ausgemistet. Meine Familie ist schon angehalten die Gläser aufzuheben. Ich nehme sie dann freiwillig mit und sie müssen sie nicht zum Container bringenMal die wirklich wichtige Frage: Ab wann genau fängst an Gläser für das Folgejahr zu sammeln
Tiefster Respekt vor der Anzahl produzierten Dingen... Muss ich mir echt ne Scheibe von abschneiden für die neue Saison. Top
Freut mich, dass du hier gerne mitliest Hannes @_hw_ . Schön, dass die Beiträge auch bissl unterhalten. Sind ja teilweise dann doch schon grenzwertig lang oder @DrNötigenfalls!?Richtig klasse was du da machst Alex @Wild Boar Garden! Macht auch einfach Spaß deine Berichte zu lesen und anzuschauen, danke dafür! freu mich auf 2022!
Äääähhhh.... wie soll ich das jetzt verstehen? Ihr habt alle, eure Wildschweine zu Wurst und Koteletts verarbeitet? Wie konntet ihr das über´s bringen?!?! Kein einziger Wild-Eber mehr im Wild-Eber-Garten!Am Anfang der Saison waren es noch drei. Und wie soll ich sagen, jetzt weilen die drei nicht mehr unter uns...
Es gibt noch ein zweites Gehege?Aktuell ist tatsächlich nur noch ein Schweinchen übrig in einem anderen Gehege.
DU! Das war eben nicht schlau, alle, seine Gartenarbeiter zu Schnitzel und so verarbeiten zu lassen!Wer soll nun in 2022 meinen Garten umgraben?!
Ich denke, die befinden sich noch im Rahmen! Hier im Forum geistert irgend so´n Typ rum, der hält sich so ganz komisches Zeugs - Fleisch fressende Pflanzen! Wenn der einmal anfängt von seinen Gewächsen zu erzählen, der findet ja nie ein Ende! Das liest sich doch nun wirklich kein Mensch durch! Aber das begreift der garantiert nicht! Na ja, wenn er meint...Sind ja teilweise dann doch schon grenzwertig lang
Scherzkeks !! Als ich die ganzen Gläser gesehen hab ist mir ein Jubelschrei entflohen. Frau Lederhose meinte, dass sie mich in Kürze in eins Deiner beiden Gehege verfrachtet, denn ich sei ein "Neidhammel" ... Ja, ich gebs zu... da ist bestimmt ein Fünkchen Wahrheit dranein kurzer Überblick über die haltbar gemachten Lebensmittel
Aber sowas von! Worauf DuIch hoffe ihr seid in 2022 wieder mit dabei!