Wild Boar Garden´s feuriges 2023 - Chilis & Tomaten!

Jaaa mich gibt es auch noch!
Das ist schön, dass es dich noch gibt! ;)

Hallo lieber Alex,

Die meiste Freizeit fließt in die Pflege der Pflanzen, hauptsächlich in das Gießen bei der Hitze 🤷‍♂️
du hast ja auch noch ein ganz besonderes Pflänzchen zuhause, das viel gegossen werden muss (nicht nur bei Hitze). :laugh: Dass du bei all der Arbeit überhaupt noch dazu kommst, Bilder zu schießen und zu posten... alle Achtung! :thumbsup:

Äh, deine Zucchini-Sorten Leila und Kveta sehen irgendwie krank aus. 🤔 Die haben so komisch silbrig gefleckte Blätter... :whistling: Sieht aber dafür hübsch aus. :D

Boah und was deine Tomaten für eine PRODUKTIVITÄT an den Tag legen! :wideyed: Meine Balkontomaten (also die Pflanzen) sehen irgendwie größer aus als deine, haben dafür aber weniger Früchte... :shifty: Vielleicht liegt es daran, dass mir kein Kuhmist zur Verfügung steht. :cautious: Sollte in Erwägung ziehen, mir eine LKW-Ladung Kuhmist anliefern zu lassen... Können die dann unter meinem Balkon abladen... werden sich die Nachbarn freuen... :whistling:

Noa joa, ich hab ja eigentlich keinen Grund, mich zu beklagen. ;) Hauptsache, die Marmorierte Baumwanze ist noch weit weg! Hoffentlich auch weit weg von deinem Acker, Alex. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen eine Wanze auf der Erde meiner Bosque Blue Bumblebee entdeckt... :eek: Das war aber glücklicherweise NUR eine Graue Gartenwanze. :cautious: Hab natürlich die Blätter nach Eigelegen abgesucht. Aber zum Eier Ablegen ist sie wohl noch nicht gekommen.

Und auch hier noch ein letzter Blick in das "Tal" :)
Und nochmal ein Blick von oben ;)
Dieser Ausblick erinnert ein wenig an jenen, wenn man bei Worpswede auf dem Weyerberg steht. :) Das sanfte Abgleiten des Hanges ins Tal... Bis auf, dass es am Horizont natürlich keine weiteren Hügel gibt. Der Weyerberg ist höchste Berg hier in der Umgebung. Sein Gipfel ragt 54 Meter über dem Flachland empor.


Besser einen Berg, der nur 54 Meter hoch ist, als gar keinen Berg.... :hilarious:

Liebe Grüße aus dem (fast) flachen Norden!
 
Zurück
Oben Unten