Alexander_Hicks
Hombre
War sehr erfreut heute morgen als ich meine Pflanzen nach 2 Wochen wieder zu sehen das mich folgender Anblick erwartet hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber schade, bei mir läufts momentan noch gut. Können Schädlige oder ein Virus ausgeschlossen werden?Meine haben es nicht geschafft. Bin ziemlich Ratlos was da los war. Ein Tag standen alle wie eine 1 und am nächsten Tag waren die Keimlinge hinüber. Hatte ich so noch nie.
Hatte alle ausgebracht.das ist aber schade, bei mir läufts momentan noch gut. Können Schädlige oder ein Virus ausgeschlossen werden?
Hast du noch ein paar Samen?
Lieber Alexander, Lieber Markus @Capsi, Liebe andere ChiliFreunde,Wie sieht es aus, wachsen die Pflanzen gut?
Hah - hab nochmal ganz genau geschaut. Und doch - die Große hat Blütenansatz. Freude!!!haben aber im Unterschied zu meinen anderen Sorten noch keine Blüten (auch noch keine Ansätze)
Das freut mich aber sehr. Da ich erst ca. 4 Wochen nach euch angefangen habe, sind meine Pflänzchen allerdings noch kleiner. Meine wachsen jetzt auch sehr gut und kommen bald zu meinen anderen 150 Chilis ins Freiland. Bis jetzt läuft es gut. Die versprochenen Bilder reiche ich noch nach. Ich habe bestimmt 30 Aji Chirca, da ich eine sehr gute Keimquote hatte.Hah - hab nochmal ganz genau geschaut. Und doch - die Große hat Blütenansatz. Freude!!!
Meine Güte - 180 Pflanzen... Da hast Du aber toll viel Platz, oder? Und Regentonnen ohne Ende...Meine wachsen jetzt auch sehr gut und kommen bald zu meinen anderen 150 Chilis ins Freiland. Ich habe bestimmt 30 Aji Chirca, da ich eine sehr gute Keimquote hatte.