Willst Du Stadtmenschen total aus der Bahn werfen ??? ...

Ob vertikal oder horizontal, die "Versuchs-Nisthilfe" mit dem Burj al Arab zu vergleichen, ist aber schon etwas zu hoch gegriffen! (Obwohl....)
...mir ist zu Ohren gekommen, dass der Bunker zu dreiviertel leer steht! :laugh:
Ja, ich übertreibe gern mal etwas! ;) Aber wie ihr die Versuchs-Nisthilfe in die Gartenlandschaft eingebettet habt, macht optisch schon echt was her.

Zu Guter Letzt noch ein Bild von der Terrasse - es wird voll!
2021-07-14 Terrasse ist voll.jpg
Ein wirklich einladendes, gemütliches Kleinod. :inlove:
 
Da habt ihr euch ein wunderschönes Fleckchen Erde erschaffen. Das sieht echt toll aus.👍👍
Wow, was für eine schöne grüne Oase! :inlove:
Definitiv ein super wohlfühl Platz.
Ein wirklich einladendes, gemütliches Kleinod. :inlove:

Danke Euch allen, schön, dass es Euch gefällt! Es ist aber einfach Geschmackssache^^
Meine Schwiegermutter mag es nicht, denn... "...man kann sich ja auf der Terrasse vor lauter Pflanzen kaum noch umdrehen!" :laugh:

Hier noch ein kleines Update zur "Lehm-Wildbienen-Nisthilfe"
Sie wurde inspiziert und begutachtet - das Ergebnis bleibt aber offen. Es ist immer noch zu feucht!
Die "Krater" um die Einstichstellen werden immer größer und die Risse weiten sich aus.
2021-07-18 Inspektion Nisthilfe (2).jpg
2021-07-18 Inspektion Nisthilfe (3).jpg

Ich werde es weiter beobachten...
 
Zurück
Oben Unten