Wissenschaftliche Texte rund um Chili und Co.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Thema Chili" wurde erstellt von Hombre, 3. Dezember 2016.

  1. Anfänger2013

    Anfänger2013 Jolokiajunkie

    2.777
    3.463
  2. Patrick83

    Patrick83 Jalapenogenießer

    169
    107
    @Anfänger2013
    My english is leider not good genug um zu anderschtänt the ganze Text, wärst du so lieb mir die Quintessenz zu translätn? ;)
     
  3. Anfänger2013

    Anfänger2013 Jolokiajunkie

    2.777
    3.463
    Bin gerade krank und mein Kopf explodiert fast.
    In ein paar Tagen werde ich es genau durchlesen. Habe es bisher nur überflogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    sebastianblei gefällt das.
  4. sebastianblei

    sebastianblei

    5.697
    9.953
    OK. Für einen Extrakt, spare ich mir auch das Lesen. :D
     
  5. sebastianblei

    sebastianblei

    5.697
    9.953
    Harald13 gefällt das.
  6. Harald13

    Harald13 Carnivore

    696
    829
    Dort steht auch unter Anwendungen: gegen "Hämorrhiden (als eingemachte Frucht)" - gibts dazu schon Erfahrungsberichte? :D
     
  7. sebastianblei

    sebastianblei

    5.697
    9.953
    Ich habe mich an der Stelle, das gleiche gefragt. Wollte aber nicht alle Zitate aus der Schrift entreißen. :D
     
  8. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.953
    8.141
    sebastianblei gefällt das.
  9. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.953
    8.141
    sebastianblei gefällt das.
  10. Anfänger2013

    Anfänger2013 Jolokiajunkie

    2.777
    3.463
    Danke für den Text!

    Interessant fand ich, dass das Fruchtgewicht abhängig von der Wasserversorgung um 25% schwankt, die Abhängigkeit von der Düngung aber nur 14% beträgt.

    Ich habe zwar schon erwartet, dass die geringe Fruchtgröße in diesem Jahr an der niedrigeren Wasserversorgung liegt. Jetzt habe ich die Gewissheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018 um 13:21 Uhr
    sebastianblei gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden