Witze

hotsauce.png
 
Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt:
Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Die Stimme vom Notruf: beruhigen Sie sich erstmal und dann gehen Sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.
Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger:
Okay, und was jetzt?
 
Was ist...
...orange und läuft ganz viel? - Eine Wanderine.
...blau und steht am Straßenrand? - Eine Frostituierte
...grün und wird auf Knopferuck rot? - Ein Frosch im Mixer
...ganz dunkel und betet viel? - Eine Frommbeere
...weiß und stört beim Essen? - Eine Lavine
...nicht gut zu verstehen und liegt am Strand? - Eine Nuschel
...braun und nicht gut für die Zähne? - Ein Backstein

Davon gibt es 1000 und mehr.. Sollen wir dann nicht lieber Chuck Norris bewundern? Der hat neulich bis unendlich gezählt.. schon das zweite mal.
Danach hatte er Durst und aus dem Wasserhahn getrunken. Auf ex!
 
Seid ihr auch schon alle in Weihnachtsstimmung? In acht Tagen isses soweit! Ick freu mir so! 🎄☃️🎅🌟⭐ Wir im hohen Norden Deutschlands machen es uns zu Weihnachten immer so richtig schön gemütlich! Kein Stress! Für uns gehört jede Menge Eierlikör zu Weihnachten (das beruhigt die Nerven) und tonnenweise Kroketten, versteht sich! (Kroketten kann man zu Weihnachten nie genug haben! Weil: Wegen zu wenig Kroketten ist es auch schon mal zu bürgerkriegsartigen Tumulten gekommen. Kam sogar in meiner Familie/Verwandtschaft auch schon vor!) Hier ist ein toller Beitrag aus Siseby (bei mir praktisch umme Ecke), wie harmonisch Weihnachten in Nord- und Ostfriesland abläuft. So schöööön! :inlove: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum... 🤔

 
Zurück
Oben Unten