Witze


L00m

Dauerscharfesser
Beiträge
797
Geht ne Nonne zum Gemüsehändler und sagt:
"Ich hätte gerne eine von den schön großen Sweet Palermo".
Antwortet der Verkäufer: "Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen".
 

Mr.Maggoo

Jalapenogenießer
Beiträge
228
Kommt ein Mann zum Zahnarzt.

Herr Doktor, Ich glaube ich bin eine Motte.

Motte? Dann müssen Sie zum Psychiater!


Aber hier ist doch so schönes, helles Licht…
 

Mr.Maggoo

Jalapenogenießer
Beiträge
228
Weihnachten ist vorbei, Silvester steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr die Gewissensfrage: "Brot statt Böller"?
Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich für das Brot zu entscheiden.
Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen / Tipps.
🙂

Hier meine Fragen:
1. Wie bekommt man es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schießen?
2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot sehr laut? Macht es einen Unterschied, welche Brotsorte verwendet wird, was Steighöhe und Zünder betrifft?
3. Muss man besondere Sicherheitsvorkehrungen treffen, da eventuell Krümmel zurück auf den Boden fallen könnten und andere (umstehende) Menschen verletzen könnten?
4.Darf man Weißbrot und Schwarzbrot überhaupt noch beim Namen nennen? Gilt Braunes Brot als rechts populistisch? Bin ich ein Nazi, wenn ich zuerst das Schwarzbrot in die Luft jagen will?
Fragen über Fragen...bin ich froh, wenn der Scheiß vorbei ist!
 

Mr.Maggoo

Jalapenogenießer
Beiträge
228
Es ging nicht um Palindrome, die sind rückwärts gelesen ja gleich.

Egal.

Das folgende Kunstwerk trägt den Namen Bohneneintopf mit Folgen.

DD7DECCD-2004-4C69-AB0D-CF36C7B2540B.jpeg
 

kyposkatze

Fruchtpflanzensammlung
Beiträge
437
Woran man merkt, dass heute Freitag, der 13. ist!

-Wenn du beim Fensterputzen vom 12. Stock bis zum Hof nur 2 Sekunden brauchst.
-Wenn du der 100.000ste Besucher eines grossen Erotikgeschäft bist, und Du mit Gratulations Foto-Bericht in deiner Lokal-Zeitung gezeigt wirst!
-Wenn du auf dem Weg zum Friedhof getragen wirst.



Treffen sich zwei Tiefbegabte:
“Ich hörte, Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag!”
Darauf der zweite:
“Oh nein, hoffentlich nicht auf Freitag, den 13.!”
 

kyposkatze

Fruchtpflanzensammlung
Beiträge
437
Eine junge Friseurangestellte hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt Ihrer Träume.

In ihrem Tagebuch führt Sie Urlaubsbericht:
"Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden.
Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht. Mittwoch: Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind. Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.
Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet."
 

Oben Unten