Witze

Zwei Alzheimerspatienten sitzen im Park.
Da sagt der eine zum anderen: "ui, ich möchte ein Eis!"
Der andere meint: "ich hol dir eins, welche Sorte willst du denn?"
Darauf sagt sein Kollege: "Eine Kugel Vanille und eine Kugel Schoko."
Der andere sagt: "Ich hol's dir, ich hol's dir."
"Aber schreibs dir auf, sonst vergisst du es!" sagt sein Kollege.
Der andere meint: "ich vergess es nicht!"
Nach einer halben Stunde kommt er mit einem Paar Frankfurter Würstchen zurück und sagt: "ui, jetzt hab ich den Senf vergessen."
Worauf sein Kollege lauthals ruft: "Ich hab dir ja gesagt du sollst es dir aufschreiben!"
 
8B26643D-727F-4AC8-A21B-2C6AFED03411.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid:

Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.
 
Wer ist Gottlieb?

kann es eventuell sein, dass du die Pointe meines Witzes nicht gelesen hast - oder steh ich grade auf dem Schlauch???

Ein guter Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid:

Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.
 
Verwirrung ist gut; regt zum Denken an und kann manchmal echt spaßig sein. Wenn man zum Beispiel mitten im Satz einfach Käsekuchen.

;)
 
Zurück
Oben Unten