Witze

Eine Blondine fährt mit ihrem Porsche Cabrio über die Landstraße. Plötzlich wird sie von der Polizei angehalten. Der Polizist kommt zu ihrem Fenster und sagt: "Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte einmal die Papiere."
Die Blondine ist total verwirrt und fragt: "Was denn für Papiere.?"
Polizist: "Na ihren Führerschein und den Fahrzeugbrief!"
Blondine noch verwirrter: "Was ist das..?"
Polizist schon total genervt: "Na das kleine Ding mit ihrem Foto drauf."
Die Blondine kramt in ihrer Handtasche, holt ihren Schminkspiegel heraus, guckt rein, nickt zufrieden und gibt ihn dem Polizisten. Der Polizist guckt sich den Spiegel an und erschrickt: "Entschuldigung! Hätte ich gewusst, dass Sie ein Kollege sind, hätte ich sie nicht angehalten. Guten Tag!"
 
Hallo Kellner! Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.

Kellner: Aber das ist ein Buffet.

Gast: Einpacken habe ich gesagt!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schatz, wieviel wiegst du eigentlich?

Das werde ich dir bestimmt nicht verraten!

Ach, komm schon, nur die ersten drei Zahlen...

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Oma beim Arzt: Herr Doktor, wo befindet sich eigentlich das Herz?

Doktor: Zwei Zentimeter unter der Brustwarze...

Nächster Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.
 
IMG_1134.png
 
Ich im Dönerladen: "Kannst du das scharf machen? Ich liebe scharf"
Die süße Dönerverkäuferin: "Klar, aber das Pulver von uns ist viel schärfer, als was du kennst"
Ich: "Muahahahaha"
 
Hmm. Da hab ich ein deja vu
Ein Kumpel in der Clique wollte früher nicht, dass unser Fleisch sein bio Fleisch aufm Grill berührt .
Er legte es auch nicht auf Stellen des Rostes auf denen unseres mal lag. :confused:
 
Zurück
Oben Unten