Witze

Vielleicht kann man Hamster besser melken? Eine Kuh bringt man ja doch schwer im Wohnzimmer unter...
 
Können die im Ursprungsland des CoronaViruses ebenfalls bestätigen:D
vollkommen falsches Land, nicht einmal der richtige Kontinent.
Meerschweinchen werden in Peru gegessen, der Corona Virus kommt aus China und das Corona Bier wenigstens aus Mexiko, das ist halbwegs die selbe Region wie Peru (also fast der selbe Kontinent xD), vielleicht meintest du ja das.
 
vollkommen falsches Land, nicht einmal der richtige Kontinent.
Meerschweinchen werden in Peru gegessen, der Corona Virus kommt aus China und das Corona Bier wenigstens aus Mexiko, das ist halbwegs die selbe Region wie Peru (also fast der selbe Kontinent xD), vielleicht meintest du ja das.

Ja ich meine genau das:) Das Corona Bier tuts natürlich auch:)...
 
Ich hab mal ne Zeit lang in einer Coverband gespielt, da meinte due Sängerin immer wieder "Nur weil ich Vegetarierin bin heißt das nicht, dass ich gar kein Fleisch in den Mund nehme ;)" :eek:
 
Moin liebe Chili Freunde ,
ich möchte euch hier Erklären was ihr gegen den Sonnenbrand machen könnt. :happy: :thumbsup:

Ihr Braucht :
-Sprühflasche
-Wasser
-Sonnen Creme

Ihr müsst ganz einfach Wasser mit Sonnencreme vermischen und dann in die Sprühflasche danach könnt ihr es auf die Blätter der Chili aus einer Entfernung von 15-20 cm Auftragen ;)
 
Zurück
Oben Unten