WM 2014

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das könnte ein Knaller werden!

'Einigermaßen gut' trifft's ganz gut. Man könnte auch sagen: Nicht ganz schlecht:D
Zu Özil: VOR der WM hätte ich gesagt 'Ohne Özil spielt man nicht'. Aber nach 5 Spielen könnte man langsam mal einsehen, daß er im Moment einfach keine Leistung bringt.:rolleyes:

Ich fand es heute deutlich besser als die letzten Spiele.

Teilweise schlampige Pässe, okay. Aber im Großen und Ganzen eine Steigerung.
Hummels hinten extrem stark. Lahm rechts auch wesentlich besser und sicherer. Özil für mich heute der Schwächste. Jeden Ball vertändelt, nur schwache Pässe/Flankenversuche.
Klose unglücklich kam nicht ins Spiel. Müller wirbelig wie immer. Richtige Schwalbe hab ich nur eine gesehen. Die anderen beiden Male war Kontakt da, bzw. hätte er auch Freistoß kriegen müssen. :)

Cool...eine WM Diskussion :D

So wieder einmal die wahren Teamtrainer am Werk :D

meine Prognose fürs Semifinale Brasilien - Deutschland:

Nachdem Neymar ja ausfällt (wobei ich das auch erstmal sagen würde...auch wenn er fit ist) wirds für die Deutschen wesentlich einfacher....aber da ja schon seit beginn der WM immerwieder das Thema Stürmer bei der Selecao auftaucht und das man nur Weltmeister mit Überstürmer geworden ist...sag ich schon seit Spiel 1 nach 45min. ...Fred muss vom Platz...dafür Hulk als Mittelstürmer ran...er zieht sowieso immer zur mitte...und bei seinen Schüssen sieht man einfach das er aus der Mitte viel effektiver wäre weil ersich das eck aussuchen könnte...also Weltklasse stürmer wäre da...dann muss oscar auf den Flügel...der bringt in der mitte genau null....dann könnte das was werden....

Aber die Deutschen haben einen ganz klaren Vorteil gegenüber allen anderen Teams...wenn man bei Holland Robben kaltstellt wars das....gleiches gilt wohl für Brasilien und Neymar...und für Argentinien und messi seit 5 Jahren oder so...aber bei den Deutschen kannst du egal wem raus nehmen...es sind da immer noch so viele gleichwertige Spieler....

Darum wirds eine knappe Kiste...aber Brasilien kommt mit Heimvorteil weiter....

Wenn nicht...und die Ticos liefern nicht die absolute Sensation werdet ihr wohl als erste Europäer den Titel in Südamerika holen.

So Klugscheißerteamtrainermodus aus :D :D :D :D

MfG

Wutzi

Wutzi schrieb:
Darum wirds eine knappe Kiste...aber Brasilien kommt mit Heimvorteil weiter....

Nö, dagegen :P
"Heimvorteil" kann bei dem Druck in Brasilien auch zum Heimnachteil werden.

Sehe ich auch so. Zuerst gab es Demonstrationen gegen die WM im eigenen Land. Jetzt ist das alles vergessen und alle sind im WM-Fieber. Die Erwartungen sind nun sehr hoch an die brasilianische Mannschaft. Das kann zum Nachteil werden.

Nur mal zu Özil, der hat nicht nur bei dieser WM nahezu versagt das war auch schon bei früheren Turnieren ähnlich. Auch andere Spieler haben solche Ausfälle, z.B. Gomez, der auch meistens nix gebracht hat. Verstehe nicht warum diese Spieler immer nomoniert werden und in der Startelf spielen.

Hauptsache Deutschland gegen Holland im Finale :)
Die spielten beide den besten Fussball, Punkt!

mph schrieb:
Sehe ich auch so. Zuerst gab es Demonstrationen gegen die WM im eigenen Land. Jetzt ist das alles vergessen und alle sind im WM-Fieber. Die Erwartungen sind nun sehr hoch an die brasilianische Mannschaft. Das kann zum Nachteil werden.

vergessen ist da ÜBERHAUPT nix...
die medien berichten nun ein bissl anderes.

es gab vor sehr vielen spielen, angemeldete und genehmigte demonstroationen!
diese werden auch noch weiter gehen, egal ob Brasilien jetz ausscheidet oder nicht.
In 2 jahren ist ja schliesslich noch Olympia...

Darum.

FIGHT for ur RIGHTS !

Naja...vergessen nicht...aber in Brasilien definitiv für die 90 min. in denen die selecao spielt beiseite geschoben...sind halt schon echte Fußballfreaks :)

Und sehr Konsequent...alle Südamerikanischen Manschaften werden bejubelt...alle ausser Argentinien :D

Zu D & H spielen den besten Fußball muß ich noch sagen....find ich eben nicht....beide Mannschaften haben schon Aussetzer gehabt...D gegen Ghana...die Holländer haben sich gegen die Ticos nicht mit Ruhm bekleckert...aber beide spielen guten Fußball..oder können es....Argentinien ist auch nicht zu unterschätzen...die haben bis jetzt alle Spiele in 90min. gewonnen wenn mich jetzt nicht alles täuscht...zwar meistens mit minimalistenerfolg...aber trotzdem....

Wird noch interessant die 3 Spiele...(das um Platz 3 interessiert keinen :D )

MfG

Wutzi

Was ist denn heute los? Sind wir so gut oder ist Brasilien so schlecht?

Zurück
Oben Unten