WM 2014

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Hammer, hammer, hammer.... :D :clap: :clap:

Aber man muss bei allem Jubel auch sehen, dass die deutsche Abwehr in Hälfte wieder sehr wackelig war.
Sonntag wird ein anderes Spiel...

Wahnsinn dieses Spiel .. ich hätte nie gedacht das, wenn 2 wichtige Männer in einer 11er Gruppe fehlen, dies so ein Ausmaß hat. Ich dachte ich sehe da auf dem Platz nur eine Deutsche Mannschaft die mit Mäusen spielt!? So unkontrolliert haben die Brasilianer vorher nicht gespielt - es ist ein Trauerspiel gewesen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken. :(

Ich hoffe das sich unsere Jungs nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen - es gibt schließlich noch einen Titel und somit einen Stern zu holen. :) Aber dieser Sieg ist ein eindeutiges Zeichen ... weiter so.

Jogi wird schon dafür sorgen, dass sie nicht übermütig werden.
Es war sooooo genial! Nur die Gastgeber inkl. deren Fans taten mir leid. Schön war es dennoch. Schlaaaaaaaand!

Hat Özil schon wieder geloost oder hat er das 8:1 net gemacht weil er Mitleid mitm Torwart hatte:D

ganz klar geloost :dodgy:
so ein ding hätte drin sein müssen ! egal wie es zu dem zeitpunkt stand.

Özil hat meiner Meinung nach nicht geloost. Der spielt bei der WM auf einer für ihn untypischen Position, das muss man auch mal sehen, anstatt nur rum zu mosern. Mir geht es ehrlich gesagt gehörig auf den Senkel das in Deutschland immer über irgendwem von Außenstehenden lamentiert werden muss. Eine deutsche Typizität, auf die ich sehr gerne verzichten würde.

Das muss man doch nicht gleich als "deutsche Typizität" pauschalisieren. Ich hatte mit Özil Mitleid bei dem Ding. Untätig war er ja schließlich nicht...

DizcoDev schrieb:
Özil hat meiner Meinung nach nicht geloost. Der spielt bei der WM auf einer für ihn untypischen Position, das muss man auch mal sehen, anstatt nur rum zu mosern. Mir geht es ehrlich gesagt gehörig auf den Senkel das in Deutschland immer über irgendwem von Außenstehenden lamentiert werden muss. Eine deutsche Typizität, auf die ich sehr gerne verzichten würde.

:lol:

Also als erstes gratuliere ich euch mal zum Finaleinzug......aber....

Ich weiß nicht auf welchem Sender ihr geschaut habt...ich als Österreicher natürlich im ORF ...und da hat der Kommentator die ganze Zeit von einer überragenden Deutschen Mannschaft gesprochen...ganz ehrlich ...find ich diesmal nicht...nicht weil sie nicht gut gespielt hätten...aber das war ja gegen diese Abwehr nicht notwendig.....die ersten 3 Tore waren quasi Abwehrgeschenke...nicht weil die Pässe nicht gepasst hätten...oder die Idee nicht gut gewesen wäre...sondern weil teils nichtmal Bewegung notwendig war um die Brasilianer schwindlig zu spielen...die hatten einen totalausfall....und da wären wir wieder beim Thema der WM...Schiedsrichterleistung....Thiago Silva hätte die 2. gelbe Karte nie bekommen dürfen...da das Regelwerk im Falle einer Tormannbehinderung ohne Foul...und es war keines...er hat ihn weder mit dem Fuß noch mit dem Körper getroffen das man Foul hätte pfeifen müssen...sieht das Regelwerk nur einen Freistoß und keine gelbe Karte vor....dann hätte der IV und Kapitän nicht gefehlt, und Dante, den die Deutschen ja überhaupt nicht kennen...hätte nie gespielt.....Aber das begleitet uns seit Spiel 1 dieser WM....

Dann Trainer...oder besser Altersheimkandidaten...weder Vincente del Bosque noch Luis P. Scolari waren auch nur irgendwie in der Lage aus ihren Fehlern zu lernen...der eine hat David Vila auf der Bank...der andere bringt den wohl körperlich stärksten Stoßstürmer auf der Flanke...und über Oscars Auftritt in der Mitte sag ich mal nix...da hätt er nur Hulk und Oscar tauschen lassen müssen und die offensive...die ja gar nicht sooo schlecht war ohne Neymar...wenn sie den Ball bekommen haben :D

Und was mir an der Deutschen Mannschaft sehr sauer aufstößt ist das Verhalten der Spieler...Müller scheint komplett im Rage Modus zu sein...erst jammert er die ganze Zeit bei Schiripfiffen..egal ob vorne oder hinten...dann hüpft er bei 6:0 David Luiz mit gestrecktem rein weil der ihn verladen hat...also aus reinem Frust...und stößt dann auch noch herum weil David Luiz sich aufregt...echt respektlos....und das hat auch nix mehr mit hungrig sein und bis zum Ende Vollgas geben zu tun...sondern ist charakterlich schwach...und es ist auch nicht seine 1. WM.....also übermotivation ist auch nicht mehr glaubhaft...Schweinsteiger detto immer das gejammere und mit den Händen gefuchtel bei schirientscheidungen.....bei 0:1 versteh ichs bis zur 90min. aber so???????

Naja...jetzt schauen wir mal was Argentinien heute macht...ich hoff ja auf einen Messi geniestreich und das aus von Holland :P

MfG

Wutzi

Zurück
Oben Unten