WM 2014

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh Löw einfach nicht.....

Wechsel doch diesen Özil aus die Pfeiffe. Khedira hat er ausgewechselt genauso eine Pfeiffe

Mustafi böserbösser Fehler genau wie Lahm

naja, war ein interessantes spiel. die nationalelf hat nicht halb so gut gespielt, wie beim erstspiel gegen portugal. gerade von der technik, ausspielen der eigenen fähigkeiten, es waren doch höchstens 80% der eigentlichen leistung (?) kA. das liegt vielleicht an der tagesform, immerhin bedeutet so ein großes match auch immer sehr viel druck. mEn. haben sie deutlich unter ihren möglichkeiten gespielt und bin deshalb gespannt auf nächsten donnerstag gegen die usa - bin mir fast sicher, dass sie die zerlegen. mein hoffnungsvoller tipp: 3:1 sieg für deutschland...

Wenn sie das abrufen was sie können, dann werden die USA wohl kaum Chancen haben.Wenn Götze (unser bester Mann da vorne) mit Müller da vorne wieder etwas mehr Freude und Power haben, läuft das ;)
Bin ja nach Deutschland großer Holland-Fan und finde, dass Holland richtig guten Fussball spielt obwohl sie einige Spieler haben die nicht bei den großen Top Clubs spielen (aber bald vllt).

Ghana hat einfach ein richtig gutes Spiel abgeliefert und unsere Jungs waren eben mal nicht so überragend.
USA - Portugal wird jetzt sehr interessant.

was ghana gerannt ist :blink:
sind die jungs schnell. da haben die sich das unentschieden absolut verdient, was die sich ins zeug gelegt haben,so schnell die die pässe gestört haben. körpereinsatz sollte aber etwas zurückgefahren werden, wobei da es um viel geht, schon nachvollziehbar.

Ich fand das deutsche Spiel noch erheblich ausbaufähig. Ich habe schon nach dem Portugalspiel gesagt, dass die Deutschen nicht extrem gut gespielt haben, sondern Portugal sich nach dem 1:0 einfach nicht mehr gewehrt hat. Dann kommen natürlich tolle Kombinationen und Tore bei rum.

Gestern kam mit Ghana ein Gegner, der gekämpft hat. Die haben um jeden Ball gekämpft, waren super schnell im Aufbauspiel und haben gut den deutschen Aufbau gestört. Wenn man das Spiel so sieht geht das Unentschieden in Ordnung.
Das deutsche Spiel war viel zu statisch. Wer den Ball abgegeben hat, blieb stehen. Da hat sich keiner bewegt, um mal Räume zu schaffen.

Positiv: Mit Schweinsteiger und Klose kam etwas Bewegung ins Spiel, Neuer hat gehalten, was zu halten war (die Akrobatikeinlage verzeihen wir ihm mal... :D ).
Die Viererkette hatte eine ungewohnt schlechte Zuordnung und stand mehrfach nicht am Mann. Die nicht vorhandene Deckung von Mustafi vor dem 1:2 war blöd, aber passiert. Da sah auch Mertesacker nicht gut aus.
Lahm ist meiner Meinung nach keiner für die 6, besonders nicht gegen eine robuste Mannschaft wie Ghana. Sehr schwaches Spiel gestern. Khedira fand ich auch nicht besonders gut, das war zu ideenlos. Özil hatte ein paar gute Dribblings, ansonsten auch eher schwach. Der Rest unauffällig, aber insgesamt zu statisch und zu ideenlos.

Ich hoffe, dass das Unentschieden aufrüttelt und sie gegen die USA wieder zulegen - dann ist da auch ein Sieg drin. Die Mannschaft kann was, war gestern aber von starken Ghanaern überfordert. :)

Oho, oho! DAS nenne ich mal eine gelungene Analyse der Mannschaftsleistung!

Deutschland:Portugal - Sehe ich ganz genau so. Ohne Gegner auf dem Platz schiesst auch meine Oma Tore. Das ging in Südafrika genauso, solange sich die Gegner in die Hose gemacht haben lief's gut, bei der ersten kleinen Gegenwehr sind sie rausgeflogen.

Deutschland:Ghana - Hab's ja schon geschrieben, Kopf-Knie-Tor...:rolleyes: Und eine Ecke, na supi... Warte immer noch auf das erste schöne Tor von Deutschland. Aber es gibt ja nicht umsonst in allen Sprachen der Welt den Spruch: 'Das Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt Deutschland'. Wie auch immer sie das machen. Zur Not fallen Thommi Müller halt 1,2,3 Bälle auf den Fuss... Irgendwas erstolpern sie sich immer, also keine Sorge:D

monkey.
du darfst net vergessen das die dt abwehr eher aus 2 innenverteidiger bestand, als ner 4rer kette.
die flügel spieler (mustafi/höwedes) waren zu offensiv ausgerichtet.
daher war die zuordnung beim ghana konter absolut nicht in ordnung.
im mittelfeld darfste dann nich so leichtsinnig die pässe versemmeln.
podolski wär anstatt schweini bessere initalzünder gewesen....
özil braucht nicht wieder zu spielen, da kam nix von ihm...
die deutschen konter waren NIE von erfolg, da die GHANen IMMER mit 4 Mann in der abwehr standen. TOP Leitsung.
unterm strich:
Ghana hats verdient.
Deutschland hatte glück mit dem ergebniss

Italien hat zwei Spiele lang keine Tore geschossen, von daher verdient.

Aber:
Die Schiedsrichterleistung war wieder mal dürftig.
Die rote Karte war nie und nimmer rot, gelb hätte da vollkommen ausgereicht.

Gut, wenn er die Attacke von Suarez nicht sieht, kann er sie auch nicht ahnden. Aber der Typ gehört mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Jup. War aufjedenfall kein Rot. Aber die Schiedsrichter sind bis jetzt eh alle eher MAU

Die Attacke von Suarez ist auch..........

So nun kommt Griechenland noch weiter :whistling::whistling:

Zurück
Oben Unten