WM 2014

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist noch viel Luft nach oben.
An sich kein schlechtes Spiel, aber wir können das besser.

Am Montag will ich mehr sehen.

Da reihe ich mich gleich mit ein.
Warte immer noch auf ein schönes Tor!:whistling: Ohne Standards, und die Bälle, die Müller wohl in jedem Spiel einfach so auf den Fuß fallen, hätte Deutschland bis jetzt, äh... Moment...: genau 0 Tore geschossen:D
Die äusserst günstigen Schiri-Fehlentscheidungen erwähne ich jetzt mal nicht. Huch, schon geschehen;) Und für sowas muss ich jetzt Autocorsos, Böllerschüsse und Airhorns ertragen:dodgy:

Gruß, Meckerbacke:)

Naja, dann brech ich doch mal ne Lanze, wenn sonst keiner will :P....bei dem Regen war das sicher auch nicht ganz so nett zu spielen ;)
So schlecht fand ich das jetzt nicht. Immerhin weiter! Das unterscheidet uns (und einige wenige Weitere) schonmal vom Großteil Europas :D :P

Schlecht war das Spiel bei weitem nicht. Taktisch einwandfrei und darum ging es - wenn auch langweilig. Der Biss fehlte eindeutig. Aber dafür "fast" Fehlerfrei und mit deutlicher Pro Präsenz für Deutschland. :)

Da kann man sich schon heut abend auf den Kracher freuen :)
Wenn Brasilien sich nicht steigert, dann wird es arg schwer gegen die Lauf-und Kampfstarken Chilenen! Die haben zwar keine 11 Topstars aber Mannschaftliche Geschlossenheit, die den Sieg bringen kann!
Was meint ihr?

Zurück
Oben Unten