WM Diskusion (ehem. WM-Frage!)

Wir schauen heute mit ein paar Leuten bei uns und danach wird gegrillt.
Vorrausgesetzt der Appetit ist dann noch vorhanden, falls wir gegen Argentinien verlieren.

Ich bin mal optimistisch und hoffe auf ein 3:2 für Deutschland
88_1277383570.gif

Weniger Gegentore wären natürlich noch besser, aber ich schätze es wird ein torreiches Spiel.
 
Wir grillen auch, entweder gibt es ein Freudenfest oder Frustgrillen :D
 
Kann man sich das Spiel irgendwo herunterladen ? (legal) Ich konnte es leider nicht sehen.
 
Ich als Kölner Buchtler hab sie Tore hören "dürfen" beim Pflanzen wieder aufrichten und geraderücken. Ich hab das Unwetter abbekommen, den Lütten ist aber nix passiert.

Aber 4:0 meine Güte!!!! Das war genial
 
England 4:1
Argentinien 4:0
Spanien ?? aber ne 4 kann werden :D
 
Nach der Leistung gegen Paraguay bestimmt. Ich hab so für die gefiebert und dann knallt son Lattenpraller Vorwärts Rückwarts in die Kiste bei denen rein. War nur Pech und Glück für Spanien.
Aber Spanien ist auch das erste mal im Halbfinale. Da ist der Druck sicherlich tierisch hoch.
 
Ihr habt doch bestimmt alle schon von Paul dem Kraken gehört, der die Sieger bei Deutschlandspielen vorhersagt.

Nun gut, ich hab mal mein Buntbarschorakel befragt.....hmmmm....

Schaut selbst...mein erstes Video bei You Tube...:blush::blush:
Ist natürlich nicht ernst gemeint;)

http://www.youtube.com/watch?v=2UqvNIMJ-zw
 
Also, ich bin der Meinung, das wir Spanien heute abend besiegen werden.:clap:
Paul die Krake hat sich zwar auf die Spanische Muschel gesetzt, aber 2008
zur Em hat er sich auf die Deutsche Muschel gesetzt und wir haben gegen Spanien verloren.Also Paul kann sich auch mal irren.Und wenn nicht wird aus Ihm Calimari gemacht!Vielleicht habt Ihr ja ein paar Rezept Vorschläge :D :D
 
Ich denke auch, dass wir es packen. ich denke aber, es wird wieder mal nervenaufreibend....
 
Zurück
Oben Unten