WM Diskusion (ehem. WM-Frage!)

Simone 23 schrieb:
Ich will ja nix sagen...
doch ich sag was!

Das ist nicht nett!
Auch wenn ich diese Trööööten hasse, und Deutschland mies war, ich mir mit Bier die Lage schön trinken musste und jetzt einen Schwips habe - traurig macht es mich!

Da kann ich der STille nix- aber auch gar nix- gutes abgewinnen.

Simone

Unterstütze das! Der Schwips ist heute morgen wieder weg, aber der Abend lief bei mir ähnlich. Bin auch noch heute morgen schlecht gelaunt, traurig und überhaupt. Auch, wenn das gestern nix gescheits war, waren unsere Jungs insgesamt die beste Mannschaft des Turniers und hätten es verdient, den Titel zu holen.

Reagiere derzeit gerade sehr empfindlich auf Aussagen wie "ätsch, kein vierter Stern für Euch, wir haben einen mehr" ö.ä. :angry: Bin übrigens auch etwas enttäuscht von unseren hölländischen Nachbarn, von denen die Mehrzahl wohl ganz unverschämt Spanien die Daumen gedrückt hat. Ich kauf nie wieder ne Tulpe und hoffe, dass Spanien Holland den Hintern versohlt.

Und ich denke, ich ess heute oder morgen Calamari.

Aber das war es mit dieser Mannschaft ja noch lange nicht. Die holen jetzt erstmal den dritten Platz, 2012 die EM und 2014 die WM. So. Die sind nämlich noch jung und kriegen nicht gleich einen Hexenschuss, wenn se sich mal bücken, um den Ball aufzuheben. :p
 
mann, mann.. die arme krake.
die hat doch nur die wahrheit gesagt. kann die doch nix für!

als ich gestern nach hause ging war ich auch ein bisschen traurig.. aber dann ging ich an zwei spanischen restaurants vorbei, und die leute da haben sich so gefreut, da hab ich mich dann auch ein bisschen mitfreuen müssen..

insgesamt ist die deutsche mannschaft mit sicherheit "sieger der herzen", aber die spanier waren gestern halt einfach besser..

aber was für ne unglaubliche leistung die in diesem turnier hingelegt haben! das 4:0 gegen argentinien ist ja wohl wert, dass man sich trotzdem freut..
 
lale schrieb:
mann, mann.. die arme krake.
die hat doch nur die wahrheit gesagt. kann die doch nix für!

Das hätte sie sich vorher überlegen sollen nun bin ich schon auf dem Weg zu ihr:devilish:
Morgen wird nämlich gegrillt.:angry:

Nein aber Spaß beiseite, natürlich sind wir Sieger der Herzen und haben ein unglaubliches Turnier hingelegt, vorallem mit den unglaublich hohen Siegen gegen England und vorallem Argentinien.

Aber es ist doch auch klar, das man jetzt traurig ist. Man weiß ja auch das mehr drin gewesen wäre, nur halt leider am gestrigen Abend nicht.

Aber was sollen nur die Italiener und Franzosen sagen.:whistling:
 
DieAldehatentschieden0607.jpg


Hier mal der Moment am 06.07 gegen 21 Uhr Abends, als der Sieger festegelgt wurde....ich hab eines meiner Buntbarschmädel orakeln lassen....tja wie ihr seht, sie gab Paul recht....;):crying: und so ists dann auch eingetreten.....:confused:
 
na ja am ende die 4-0 4-1 siegen haben nichts gebracht weil schland bleibt mir 3sterne
 
das spiel fand ich trotzdem echt spannend gestern! man konnte so richtig schön mitfiebern. trotzdem SEHR schade. egal, den spaniern gönn ich das...
und auch wenn die niederländer habaneros anbauen können, gönn ich denen trotzdem nicht den sieg :p ätsch ^^
 
Nö ich bin für Niederlande weil ich den Spaniern gönn die WM mit ner Niederlage zu beenden. Wir machen dafür den dritten Platz und beenden die WM mit nem Sieg:D
 
Zurück
Oben Unten