WM Diskusion (ehem. WM-Frage!)

nanaglen schrieb:
Tja das war ja wohl jetzt keiner....ach diese himmlische Ruhe....

Ich will ja nix sagen...
doch ich sag was!

Das ist nicht nett!
Auch wenn ich diese Trööööten hasse, und Deutschland mies war, ich mir mit Bier die Lage schön trinken musste und jetzt einen Schwips habe - traurig macht es mich!

Da kann ich der STille nix- aber auch gar nix- gutes abgewinnen.

Simone

Ich sag mal, wie holen uns nun den dritten Platz und freuen uns dafrüber das die Italiener, Franzosen, Argentiner, Brasilianer und vorallem die Engländer ALLE schlechter abgeschnitten haben als wir.

Wirklich Schade, aber ich denke es war ein super Turnier und wir können Stolz auf diese junge Mannschaft sein:thumbup:

Genau, und das Endspiel gucken wir dann in Holland und fiebern mit unseren Nachbarn...

Auch wenn wir uns bei einem Sieg der Oranjes die nächsten vier Jahre viel Spott anhören müßten:angel:

Heute hat ganz klar die bessere Mannschaft gewonnen, jetzt heißt´s, Dritter zu werden und mit einem Top-Spiel die WM zu beenden.

Gewonnen haben unsere Jungs auf jeden Fall, sie haben eine tolle WM gespielt und ihr Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Da kann noch was Riesengroßes draus werden.

Thorsten,

ich ärgere mich nur immer wenn man weiß, dass man es besser kann und dann so ein Murks bei rauskommt.

Aber man hat denen das irgendwie schon bei der Nationalhymne angesehen, dass die wahnsinnig nervös und angespannt sind; und das gegen Spanier, die bisher nichts geleistet haben.

Vor allem wenn man bedenkt das die weiß Gott nicht grandios gespielt haben; nur das wir noch viel schlechter waren.

LG Simone

Simone,

Du hast schon Recht, aber immerhin hat eine deutsche Mannschaft, die in dieser Form erst seit knapp zwei Monaten besteht, gegen den amtieren Europameister und Topfavoriten der WM gespielt.

Da war der Respekt wohl zu groß und der Mut zu klein.

Das kann in zwei Jahren bei der EM schon ganz anders aussehen...

Auf jeden Fall hat die Mannschaft Deutschland vor der ganzen Welt gut vertreten und hier bei uns für gute Laune und eine tolle Stimmung gesorgt.

Ganz Deutschland hat mitgefiebert und war in bester Laune. Selbst die ausländischen Mitbürger sind diesmal mit Deutschlandfahnen durch die Gegend gefahren, die Fan-Feste wurden mit den jeweiligen Gegnern zusammen friedlich gefeiert und alle hatten gute Laune wegen der guten Ergebnisse.

Ich finde es toll, daß es in D inzwischen möglich ist, solche Parties zu feiern, Nationalstolz zeigen zu dürfen und einfach nur gut drauf zu sein und miteinander zu feiern.

Dafür können wir den Jungs einfach nur dankbar sein und hoffen, daß es genau so weitergeht.

Das finde ich viel wichtiger, als den Pokal zu gewinnen. Obwohl das natürlich das i-Tüpfelchen auf der Sahnetorte gewesen wäre...

XX-Wolff schrieb:
Ganz Deutschland hat mitgefiebert und war in bester Laune.

Ganz Deutschland? Nein - ein kleines Dorf in Bayern leistet Widerstand ;)

Mir gehts total am Allerwertesten vorbei.
Besonders das ganze Fähnchengedöns und Außenspiegelmützchen, Trikots für horrende Summen, Getröte, Gegröhle, Gesinge usw. Nicht mal beim Metzger kann man mehr einkaufen gehen ohne Lattenkracher, Trainerscheiben, laolawellen oder Fanburger angepriesen zu bekommen. Mich hats einfach nur tierisch genervt.

Wers sehen will, der kann sichs ja gerne anschauen, hab ich ja nichts dagegen, aber man kanns auch echt übertreiben.

Zurück
Oben Unten