"WOCE" - Scharfe Ergänzung zum "VAC": Produkttests

RE: "WOCE" - Scharfe Konkurrenz für den "VAC": Produkttests

Ja, ja, dieser Thread hat eine starke Aussagekraft...

Hmm... Aus'm Erzgebierge? Na, nobody is perfect. Kopf hoch, wird schon wieder werden... :devil:

Scoville-Süchtling schrieb:
Blubby schrieb:
Redhotchilipepper schrieb:
:crazy: :crazy:
:D:whistling::angel:

Ich danke euch..........;););) :thumbup::thumbup::thumbup::heart::heart::heart:

paprika1.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenLittkowski schrieb:
Ja, ja, dieser Thread hat eine starke Aussagekraft...

Hmm... Aus'm Erzgebierge? Na, nobody is perfect. Kopf hoch, wird schon wieder werden... :devil:
:P:angel:

Hauptsache die Soßen haben geschmeckt ;) da sollte doch zumindest ein Zertifikat nach nem Monat für ihn drin sein oder :cool: Wieviel haben den schon Produkte zu dir geschickt? Ist dein Lager voll :)

Ich Bewundere ja echt deinen Einsatz Sven, aber bei all den Vorhaben die du hast und wo du überall dabei bist, haste da noch nen Überblick?

Welch vernichtende Kritik von Blubby, ohh, ahh... Uhh. ;)
Ich bin des Schreibens natürlich mächtig, aber dieses verdammte Schnelltippen fordert halt seine Opfer...

Ja, das Zertifikat ist nicht nur Ehrensache, aber es ist auch ein wahres. Die Beurteilung stimmt. Ich werde die Beurteilung in diesem Thread abschließen und daher auch die Zahlren entgültig ausrechnen, und dann hier veröffentlichen. Ich kann Euch allen seine Saucen nur empfehlen, die sind wirklich sehr, sehr gut.

Das Problem war der Tester #3. Ich habe gewartet und gehofft, daß diese spezielle Person auch testen würde. Ich halte drei Tester für aussagekräftiger als zwei oder gar einen. Ich hatte sehr auf den T3 gehofft und daher lange gewartet. Tut mir leid.

Von nun an also mit jenen zwei Testern!

Fazer schrieb:

Wie stehen die Aktien! Gibt es den WOCE noch?

Ich glaube Sven hat andere Sorgen, als meinen Saucentest zum Abschluss zu bringen. Bin aber schon darüber enttäuscht! Wartet er jetzt schon über 1 Monat auf Tester Nummer 3!!!
Tja, ich mag gar nicht mehr erzählen.....

Nein, komtm alles. HEUTE abend! :)

Super, dass das dann doch endlich mal was wird.! Also nicht nur heiße Luft?

Du hattest mir ja auch vier Samen zugeschickt, wovon ich bei zweien gerne den genauen Namen wüsste ?
Aber, sei nicht traurig, ich schreibe ja auch nicht immer leserlich:
...zur Namenskontrolle schreibe ich mal alle 4 Samen auf, die du mir geschickt hast.
Jam. Hot Scotch Bonnet
Datura Metel
Sorrel
Callaloo

Wenn du einen Fehler findest, poste bitte die richtigen Namen.

Da du ja auch noch weitere Samen schicken wolltest und es mir mittlerweile 2 mal versprochen hast, frage ich mich ob du mich schon wieder vergessen hast? Ich hoffe doch nicht, und wenn du mir dann die Zertifikate zuschickst, dann kannst ja die Samen mitschicken.

Wenn ´s nix wird, gibt es Krieg!
:

ich hab bei sven auch diverse samen geordert und reklamiert, allerdings sind alle mittlerweile angekommen. hatte auch schon an seiner zuverlässigkeit gezweifelt, aber es ist alles angekommen.. die post jamaika->Ger ist einfach langsam

Hallo, manchmal muß man halt Geduld haben. Unsere, ähm, ... hochwissenschaftlichen Testmethoden (nun ja) erfordern halt ihre Zeit, vor allem in einem Dritte-Welt-Land. Ganz ehrlich, auch wenn ich mal nicht sofort schreibe oder etwas erwiedere, so heißt das noch lange nichts. Ich habe zwei Firmen, und das lastet einen aus. Aber ich tue meine Sachen.

Ich habe jetzt mal schnell alle Zahlen durchgeschaut und die Berechnungen angefangen. Jetzt arbeite ich an den Urkunden für jedes eingereichte Produkt. Jede Urkunde wird unseren Firmenstempel tragen, also ein echtes Dokument darstellen.

Sobald die Dokumente gedruckt worden sind, werde ich sie fotografieren und hier zeigen, bevor sie auf den Weg nach DE gehen. :)

PS

Samen: ja, das ist ein SEHR GROßES Problem. Nicht nur, daß die Post sehr langsam ist, oft kommen die Dinge auch gar nicht an. Weder bei mir, noch bei einigen von Euch. Bis jetzt löse ich das immer so, daß ich 60 Tage warte, und dann die Sachen erneut sende. Das Ganze wiederholt sich so lange, bis die Sachen ankommen. Einige hier im Forum können das bezeugen. Meine Entschuldigungen an alle Betroffenen. Es wird hier in JM sehr viel aus Paketen oder Briefen gestohlen. :(

Bitte immer bei mir nachhaken, wenn etwas noch nicht angekommen ist, und mitteilen,w enn etwas ankam. Bitte auch allen anderen im Forum weitersagen. Erst durch Eure Informationen weiß ich, ob ich etwas erneut senden muß.

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und einen Beitrag gepostet hast!
Erlaube mir aber hier OffTopic zu den einzelnen Punkten Stellung zu nehmen, da unser persönlicher Nachrichtenaustausch nicht fruchtet:

SvenLittkowski schrieb:
Sobald die Dokumente gedruckt worden sind, werde ich sie fotografieren und hier zeigen, bevor sie auf den Weg nach DE gehen. :)
Ja, das ist schön, dass du nun die Zetifikate erstellst, ausdruckst und an mich verschicken möchtest................ :clapping::thumbup::clap:

SvenLittkowski schrieb:
Ich habe jetzt mal schnell alle Zahlen durchgeschaut und die Berechnungen angefangen. Jetzt arbeite ich an den Urkunden für jedes eingereichte Produkt. Jede Urkunde wird unseren Firmenstempel tragen, also ein echtes Dokument darstellen
Ich bin schon jetzt ganz stolz drauf!
@ Alle: Also, ihr lieben User, wer von mir nun eine Sauce kaufen möchte sollte sich beeilen, denn sie werden nun im Preis steigen, da die Nachfrage enorm steigt.(natürlich erst wenn die Zertifikate hier sind) Also deckt euch mit Süchtlings-Saucen ein. Wer weiß, wer weiß, wenn die Zertifikate erst einmal hier sind, dann werden sie unbezahlbar sein... :angel::angel::angel: Rechne aber vor Juni nicht mit einer Post aus Jam. Ihr habt daher noch etwas Zeit...

SvenLittkowski schrieb:
Hallo, manchmal muß man halt Geduld haben. [..........] Ganz ehrlich, auch wenn ich mal nicht sofort schreibe oder etwas erwiedere, so heißt das noch lange nichts. Ich habe zwei Firmen, und das lastet einen aus. Aber ich tue meine Sachen.
Wenn du ausgelastet bist, dann schlag doch erst gar nicht solche Töne an. Was hättest du gemacht wenn noch mehrere User dir ihre Saucen geschickt hätten? Von Oktober 2010 bis Februar 2011 warten... warten... warten.... warten... warten... Bei meiner Krankenkasse wäre das schon lange ein neues Quartal. Du sagst ich habe keine Geduld? :nono:
Zu deinem zweiten Satz: Du weist schon, dass hier jeder einen s.g. Timer auf seiner Profilseite hat? Ebenso die Anzahl der Beiträge etc. Aber dazu schreib ich lieber eine PN. Das muss nicht jeder lesen.

SvenLittkowski schrieb:
Samen: ja, das ist ein SEHR GROßES Problem. Nicht nur, daß die Post sehr langsam ist, oft kommen die Dinge auch gar nicht an. Weder bei mir, noch bei einigen von Euch. Bis jetzt löse ich das immer so, daß ich 60 Tage warte, und dann die Sachen erneut sende. Das Ganze wiederholt sich so lange, bis die Sachen ankommen. Einige hier im Forum können das bezeugen. Meine Entschuldigungen an alle Betroffenen. Es wird hier in JM sehr viel aus Paketen oder Briefen gestohlen. :(
Ich kann das auch bezeugen, habe ja bereits Saat von dir bekommen. Das ging auch relativ schnell. Schneller jedenfalls als wir dachten. Und tatsächlich: du sagtest es waren ganze 5 Sorten enthalten. Es waren aber nur 4 Sorten drin.:scared: Und das Briefchen, hatte keine erkennbaren Spuren einer Einwirkung durch dritte...... Irgendwie schon komisch. :huh:
Und weil Saatgut und sonstiges gern in deiner Wahlheimat gestohlen wird, habe ich auch doppeltes Porto bezahlt um die Saat an dich in zwei Briefen zu verschicken. + Paketversand! Habe ich gerne gemacht, weil auch ich wollte, dass die Saat bei dir ankommt. Stimmt das? Hast du bei eurer Diebesrate denn zwei abgeschickt? Ich glaube nicht!

SvenLittkowski schrieb:
Bitte immer bei mir nachhaken, wenn etwas noch nicht angekommen ist, und mitteilen,w enn etwas ankam. Bitte auch allen anderen im Forum weitersagen. Erst durch Eure Informationen weiß ich, ob ich etwas erneut senden muß.
Sven, es hört sich hier so an, als würde ich das nicht wissen. :angry: OK. Ich soll nachhaken?
Hier mal eine Shortversion unserer Chronik:
Du hast im Forum nach Saucen gefragt. Die hast du bekommen. Ich habe dich daraufhin im Okt. 2010 auf Gewürzsamen (zwar mit Wünschen von mir, aber dennoch freie Auswahl für dich) angesprochen, und du hast mir zugesagt welche zu besorgen, das wäre kein Problem für dich.
Weil es dir zu lange dauerte und du sowieso zur Post fuhrst, hast du vorab ein paar Samen (keine Gewürzsaat) an mich verschickt (siehe oben).
Dann war es still......... lange........................................
Eine PN an dich und dir war wieder eingefallen: "Ach ja, da war doch noch was!"
Du wolltest dich melden sobald du Saatgut für mich hast............
Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich dich erneut angeschrieben (zum Jahreswechsel, ). Du wolltest dich erneut darum kümmern und welche besorgen. Das ist mittlerweile auch schon wieder über einen Monat her. Aber eigentlich warte ich ja schon seit Oktober!
Der von dir angekündigte, zweite Brief, ist also noch gar nicht losgeschickt worden, geschweige denn habe ich eine Nachricht von dir bekommen.
SvenLittkowski schrieb:
Sorry Sven, das hab ich gemacht und das nehm ich dir auch nicht mehr ab!

Klar hast du eine , sorry zwei Firmen, aber dann sag gleich, das die Saat nicht mehr für die Saison 2011 zur Verfügung steht, dann kann ich besser damit planen und mir die Samen woanders bestellen. Sorry, wenn ich jetzt zu tief aus dem Nähkästchen geplaudert habe. Aber ich kann Menschen ja auch nur vor den Kopf gucken, bzw. lesen......

Und nun im Forum weitersagen???
Das hab ich bereits mit diesem Post getan!

Zurück
Oben Unten