RE: "WOCE" - Scharfe Konkurrenz für den "VAC": Produkttests
Zwangsverhalten?*
Auch für mich war diese mehr oder weniger erzwungene* Diskussion (hatte ja so oft und jedes Mal erfolglos versucht, über was Besseres zu reden) sehr aufschlußreich, und ich konnte erfolgreich einen neuen Wesenstyp den mir bereits bekannten Grundtypen von Menschen hinzufügen. Meine Wissensbegierde ist jedoch unstillbar, mich haben seit jeher schon exotische und fremdartige Schauplätze wie Menschen interessiert. Oh, ein Gott bin ich jedoch nicht und werde es auch nie sein, daß ich Universen erschaffen kann. Danke aber für dieses Kompliment. You made my day.
Jedoch bin ich froh, daß Du ankündigst, diesen Thread von nun an frei von negativen Emotionen zu halten, die Du doch mittels PMs hättest führen können. Ich bin sicher, daß Deine Ankündigung korrekt ist.
Ist doch auch besser für's Forum und für die Stimmung hier. Es gab doch schon nichts Neues mehr zu sagen zu jenem Thema.
Ich hoffe, daß wir in anderen Threads besser miteinander umgehen, und auch mit besser mit unseren Threads. Erneut weiße Fahne, Friedensunterhändler und einseitige Friedenshandlungen von meiner Seite aus. Thema entgültig abgeschlossen.
So, und damit es nicht übersehen wird, hier noch mal ein Update:
Mittlerweile sind alle sechs Urkunden auf dem Weg zum Scoville-Süchtling. Sie sehen prächtig aus, sind auf schwerem Dokumentenpapier aufgedruckt, und sind sogar recht groß (das englische "Legal"-Papierformat). Und wie bei jeder richtigen Prüfung, gibt's bei Bestehen außerdem ein Abzeichen, welches auf Wunsch für das Label des Produktes verwendet werden kann (Extrawerbung).
Sobald ich wieder wesentlich mehr Zeit habe, werde ich mal an einer Website für WOCE basteln. Dort werden dann die Produkte vorgestellt, und wie beim Stiftung Warentest einzeln abgehandelt und die Bewertungen gezeigt. Man wird dann auch nach Produkten und Produktkategorien browsen können. Vieleicht integriere ich dann auch noch ein Streaming Broadcast, um einzelne Produkte ganz besonders anpreisen zu können (soweit vom Hersteller befürwortet).
Ich denke, die Urkunden (Certificates) sind mir ganz gut gelungen. Groß sind sie auch, und deren Papier ist schön dick. Dokumentenpapier halt. Die WOCE-Urkunden sind unverwechselbar, unübersehbar, und sehr dekorativ.
Wir haben inzwischen auch die Produkte zweier weiterer Mitglieder zum Testen bekommen, aber die sollen auf Bitte der Hersteller vorerst nicht genannt werden (wohl wegen der negativen Diskussion hier). Na, "X Files" machen wir beim WOCE auch, kein Problem.
Das Herstellen der Urkunden wird von nun an schneller vonstatten gehen, da ja nun die Rohfassung existiert, die leicht und schnell den jeweiligen Produkten angepaßt werden kann.
WOCE wird in Zukunft mit zwei, manchmal auch mit drei Testpersonen Eure Produkte testen, je nachdem, wie leicht verfügbar die Opf.. Freiwilligen sind.