Wochenend-Update! -> umgetopft Teil 2 "Herr Vorragend 2022"


Herr Vorragend

Jalapenogenießer
Beiträge
176
Durchweg schöne Pflanzen, aber ich sehe da auch bissl Ödemprobleme (wie bei mir), oder?
Ja die habe ich, sind aber nur gewisse Sorten. Mach mir da aber keinen großen Kopf. Spätestens wenns raus ins Gwh geht dann erholen die sich wieder, war letztes Jahr auch bei 2-3 Sorten so.:)
Was mir dabei dieses Jahr auffällt das sich darauf Kristalle bilden die ich ganz leicht runterkratzen kann. Letztes Jahr war das nicht der Fall.

ich blocke da noch ab => zu früh :D
Letztes Jahr haben wir 2 Wochen eher angefangen. Dank dem miesen Wetter im Frühjahr warens eben 2 Wochen zu früh, hat aber trotzdem sehr gut geklappt.
Dieses Jahr sollte es so schon passen denk ich und bevor sie mich weiter terrorisiert 😂 , habe ich dann eben ein paar Körnchen versenkt.

Ich bin schon von den schieren Massen an Pflanzen überwältigt 😃
Deine Anzucht ist richtig professionell! Da kann ich mit meinem Low Tech Tageslichtanbau nicht mithalten 😁
Stark 💪
Danke dir! Low Tech find ich aber genauso spannend vor allem dein Steinwürfelanbau find ich immer wieder interessant!

Sieht alles sehr gut aus bei dir :)
Danke dir!

Mega! Hast alles im Griff, weiter so. Und wenn sie dir doch übern Kopf wachsen.....hier gibts bestimmt Leuts die dich um ein paar Pflänzken "erlösen" wollen🤣
Danke dir! Ja ein paar Pflanzen gehen später vermutlich eh weg. Sonst biete ich sie natürlich hier an, falls ich mich wirklich nicht mehr draus sehen sollte. 😂

Schön kuschlig haben es sie Pflänzchen bei dir auf dem Leo-Fell!
Dein Zelt gefällt mir auch sehr gut. Schön dunkles Laub!
Vielen Dank! Ja das mit der Decke hat sich eben so ergeben die lag grad da. Somit konnte ich den Hintergrund ein wenig neutral gestalten.
 

Oben Unten