Wurzelschnitt - Das Experiment

Welchen Sinn hat das zweite Experiment, wenn daran kein Wurzelschnitt durchgeführt wird?
Dass das Eintopfen direkt in den großen Topf von Vorteil ist, wurde in deinem anderen Topf ja schon gezeigt.

Interessant wäre es jetzt, die kleinen Töpfe aufzuteilen: Einmal mit Wurzelschnitt, einmal ohne. Und die beiden dann mit der dritten Gruppe, direkt in die großen Töpfe, vergleichen. Anders ist das neue Experiment in meinen Augen wenig aussagekräftig.
 
Ich muss das "Experiment zweiter Teil" auf Anfang Februar 2017 verschieben.
In einer Woche werde ich die Lampen ausstellen und ab dann habe ich keine kontrollierten Bedingungen mehr.
Noch sind die Pflanzen viel zu klein um Wachstumsunterschiede abzulesen.

Im Februar 2017 werde ich das Experiment im großen Maßstab bei allen Sorten der Anzucht vornehmen.
 
Hey ☺
Ich bin neu hier und kann mich bei euch einfach nicht satt lesen.

Sehr interessant was du da treibst
Weiter so! Auf die Ergebnisse bin ich gespannt ☺
 
Zurück
Oben Unten