G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Scheint wieder zu funktionieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mal für nächste Saison notiert, bis jetzt habe ich immer vom gleichen meine Samen oder Pflanzen bezogen.Einige kennen ja den Joker schon.
Ich finde der hat hier auch einen eigenen Thread verdient.
Es gibt dort mehrere sehr interessante Sorten.
www.jokerchilli.com
Daher das überschaubare Angebot ?Der Shop ist momentan wegen Corona geschlossen, da es durch Corona Probleme mit der Post gibt.
Nach der Saison wird er wieder geöffnet.
Daher das überschaubare Angebot ?
Whit Hot kannte ich bis anhin nicht. Hat ein interessantes Angebot.Also nicht viel was es bei White Hot nicht gibt.
Aber bitte beachten, dass die allermeisten angebotenen Sorten o.p. sind!Whit Hot kannte ich bis anhin nicht. Hat ein interessantes Angebot.
Ja, aber hat coole sorten.. suche generell noch händler die Hybriden verkaufen... herumsehen lohnt sich immerAber bitte beachten, dass die allermeisten angebotenen Sorten o.p. sind!
Hammer Link. Vorallem hat er noch einiges am Lager.. Kennst du eime Art die Panaschierte Blätter macht?@poker-face Schonmal bei Towns-End vorbeigeschaut ? Mein Caramello kommt von denen. Auch open pollinated
Tut mir leid nein. Sowas gibt es aber. Frage mal Werner @Capsium ich glaube der hatte sowas im Garten stehen.Hammer Link. Vorallem hat er noch einiges am Lager.. Kennst du eime Art die Panaschierte Blätter macht?
Sorten sind ein par hier gelistet.Kennst du eime Art die Panaschierte
Danke für den ThreadSorten sind ein par hier gelistet.
Liste mit bunten und panaschierten Sorten
Moin, ich wollte hier mal in Erfahrung bringen, was für panaschierte Sorten ihr kennt. Mich interessieren besonders solche mit mehr Farben wie Purple Flash. Postet gern Namen der Sorten und Bilder eurer Pflanzen (falls nicht vorhanden keine Google Bilder). Falls die Liste groß genug werden...chiliforum.hot-pain.de