Wolltest Du sie nicht entkernen? Dann schmeckt das Pulver doch viel besser.Und deren Verarbeitung:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest Du sie nicht entkernen? Dann schmeckt das Pulver doch viel besser.Und deren Verarbeitung:
Das sieht RICHTIG lecker aus,und ziemlich nah dran am Original-Rezept...Ich hab gestern Relleno gemacht. Die Rocotos waren dabei schärfer als ich dachte hier einmal ein paar Bilder dazu:
Anhang anzeigen 135806 Anhang anzeigen 135805 Anhang anzeigen 135803 Anhang anzeigen 135802 Anhang anzeigen 135801 Anhang anzeigen 135800 Anhang anzeigen 135799 Anhang anzeigen 135798 Anhang anzeigen 135796 Anhang anzeigen 135795 Anhang anzeigen 135793 Anhang anzeigen 135792 Anhang anzeigen 135791 Anhang anzeigen 135790 Anhang anzeigen 135788 Anhang anzeigen 135787
Leider sind die Bilder teilweise nicht so gut geworden, weil es beim Kochen ab und zu stressig wurde es hat sich aber gelohnt, war sehr lecker!
Ja also ich mach immer so die gröbsten weg, aber nicht alle...jenachdem wie viele in einer Chili sind aber sollte mir das mal angewöhnen, die immer raus zu machen..Wolltest Du sie nicht entkernen?
Danke, war es auch ja da fehlen die Erbsen und Trauben glaube ich...Das sieht RICHTIG lecker aus,und ziemlich nah dran am Original-Rezept...
LeggaHeute wurde mal ein bisschen Chili - Paste hergestellt
Es wurde ein Kilo gemischte Chilis püriert, dazu kamen 2 Zwiebeln, 6 Knoblauchzehen, 200 ml Essig und 30gr Salz ...sowie etwas Curry, dachte das könnte vielleicht passen die Paste soll als Art "Gewürz" für Pasta-Soßen oder ähnliches dienen...mal sehen. Geschmeckt hat es auf jeden fall!
Anhang anzeigen 138134
Die Gläser fassen etwa 60 ml, soll vorallem auch zum verschenken sein
Heute wurde mal ein bisschen Chili - Paste hergestellt
Es wurde ein Kilo gemischte Chilis püriert, dazu kamen 2 Zwiebeln, 6 Knoblauchzehen, 200 ml Essig und 30gr Salz ...sowie etwas Curry, dachte das könnte vielleicht passen die Paste soll als Art "Gewürz" für Pasta-Soßen oder ähnliches dienen...mal sehen. Geschmeckt hat es auf jeden fall!
Anhang anzeigen 138134
Die Gläser fassen etwa 60 ml, soll vorallem auch zum verschenken sein
Wenn du möchtest...schick mir ne PN mit deiner Adressemag kosten =)
Am Montag hab ich überings das Schnäppchen des Jahres gemacht. Unser Kaufland hat irgendwie kein Bock mehr auf die Einmach/Marmeladen-Gläser, sodass alle für 1ct verkauft wurden. Ich bin jetzt im Besitz von 100 kleinen Marmeladengläser a 60ml, 30 Marmeladengläsern a 250ml, 15 Marmeladengläser a 200ml, 10 Bügelverschlussgläsern a 250mlund ein Bügelverschlussglas a 1,5l, wo gerade Tabasco drin gemacht wird. Ich habe überings weniger als ein Euro bezahlt, da die kleinen Gläser in 7er Packungen verkauft wurden. Auch wurden die Etiketten und Deckelstoffe für 1 ct verkauft. Es hat sich echt gelohnt, wobei die Blicke der Verkäufer echt klasse waren
Eher des Jahrhunderts! Gerade die kleinen Gläser bekomme ich hier nur zu unangebrachten Preisen. Herzlichen Glückwunsch dazu!Schnäppchen des Jahres