XChilis Sasion

scheiß Gravitation ;)
ich hab mir den Hals verrenkt...
Sorry ..wie gesagt, ich versuch morgen was besseres hinzubekommen :D mir fehlt irgendwie die Funktion, die Bilder direkt im Forum einmal zu drehen..irgendwie vergesse ich immer, das vorher zu machen :depressed::angelic:

Alles gut, mein Freund, nur Spaß.
Wir sehen uns spätestens zum Basar 2019, gelle?
Ja genau, werde mir dann den Samstag mal frei schaufeln, musste nur in letzter Zeit ne bisschen mehr arbeiten... Wäre auch gerne zum Ernte treffen gekommen ...:sorry:
 
Wie es immer so ist...da nimmt man sich tausend Sachen vor und schafft am Ende doch nur ein paar...
Richtig was neues kommt heute in dem Update auch nicht. Lediglich was ich heute gemacht habe:
Mango-Chili-Marmelade
IMG_20181014_171314.jpg

Sehr süß und fruchtig am Anfang, eine doch etwas kräftigere Schärfe am Ende :D gefällt mir :)
 
Sooo....leider ist mein Saison -Abschluss nicht so geworden wie ich wollte, zu wenig Zeit alles zu verarbeiten, deshalb gab es schnödes Pulver und leider sind auch knapp 2kg vergammelt :( Naja, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden! Wenn jetzt noch der Tabasco-Versuch klappt...wäre alles im Lot :D (Leider sind mir da in einem Ansatz 2kg verschimmelt..)
Bilder hab ich aus Versehen gelöscht, als ich mein Handy resettet habe...:sorry::thumbsdown:
Bald gehen auch Probier-Pakete an @Biergott und @Sue raus, damit sie mal was zu meinen Endprodukten sagen können :)
Vielen Dank an alle, die hier fleißig kommentiert, geholfen und geliket haben :woot::happy::thumbsup: Hoffe es war auch für euch ein netter Thread :D
wir sehen uns dann 2019 wieder :)
 
Danke :inlove:, Chilipost macht immer froh! :)
Alles Gute zum Saisonabschluss (sagt man so?) und toitoitoi für den Tabasco! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten