Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... mit Apfelmus aus den leckersten Äpfeln, die ich kenne, gemacht Keine Ahnung, was das für eine Sorte ist, der Baum ist auch echt klein und steht im Garten von den Eltern meiner Freundin. Die haben auch keine Ahnung, was das für eine Sorte ist, weil der schon immer auf dem Grundstück stand. ...
Ah sehr cool! Ich hoffe mal, dass meine Großeltern da zufällig hingehen, da ich Samstag arbeiten bin...Ich kann dir nur den Tag des Apfels (Ökostation/Bergkamen) empfehlen. Dort werden nicht nur Äpfel verkauft etc. , sondern Pomologen bestimmen auch mitgebrachte Apfelsorten. Habe meinen damals auch bestimmen lassen. Hast Glück, jetzt kommenden Samstag
http://ökologiestation.info/events/tag-des-apfels-2/
Ich werde mal nachfragen, Äpfel gibt es dieses Jahr viele...besser als letztes JahrNochmal zurück zur Sortenbestimmung:
Wenn jemand aus der Familie hin geht, sollte er/sie nicht nur einen Apfel mitnehmen. Die Bestimmung war damals kostenlos. ob sich das geändert hat weiß ich nicht.