Xiocolata 2020

Süßkirsche.. boahr! :( da werd ich neidisch. Das ist meine allerliebste Frucht auf Erden. Was machst du leckeres damit?
Meine Paprika vom letzten Jahr wurde vorgestern geopfert.

@capsicum perversum auch schon passuonsfrucht? Da bekomme ich immer schnappatmzngen. So schöne Blüten!

Weiterhin viel Erfolg!
 
2020-02-17 12.19.34.jpg
 
Mein Fehler: Keine Lilien im Programm ? Wobei die irgendwie verwand sind oder ?
 
Danke :)
Ich habe jetzt jede Menge Babypflanzen. Allerdings sind die meisten (viel zu früh gesäte) Fleischtomaten.
Die Paprika zieren sich noch ein bisschen.
 
Alles Gute für deine Saison, da bin ich auf die Tomaten von dir gespannt. :)
Und auf das restliche Zeugs natürlich auch.
 
Danke. :)
Ich bin auch gespannt auf die Tomaten. @asmx91 hat hat mir einige von ihren geliebten Spaniern geschickt. Ich bin sehr gespannt, wie sie hier bei mir werden. Gekeimt haben sie gut, ich habe sie schon in der Erde.
Dazu kommen mit Anawine und Sgt. Pepper zwei Sorten, die sich bewährt haben.
Und über die Cherry's denke ich erst in ein paar Wochen nach. Ich habe ja kein Gewächshaus ...
 
Zurück
Oben Unten