xxcabalxx's Tomaten 2021

Viele Grüsse von der Gegenspielerin 😂. Eine schwarze Indigo.
20210511_223228.jpg
 
Du hast ganz tolle Pflanzen, mach doch mal einen eigenen Thread auf, da kannst du uns dann berichten.
Hab dich schon verstanden. Eigentlich schon, als du fragtest, was deiner fehlt und du nicht reagiert hast. Und das zweite Bild, war einfach nur ein Beispiel, wie unterschiedlich sich die verschiedenen Sorten verhalten. Aber ich antworte nächstes Mal einfach ohne Bilder. Dann kann man sich bei Problemen das selber vorstellen.
 
Moin,
Was hast Du für das Dach genommen?
Doppelstegplatten?
Hat es eine leichte Neigung, damit das Wasser besser abläuft?
😍👍
 
So, SanMarzano 2 und
Pomodorino si Sardegna sind raus. Den Rest der Liste werde ich irgendwie noch in Töpfen unterbringen. Und ich habe immer noch Pflanzen übrig, wer die haben möchte und evtl. in der Nähe ist kann sie sich gerne holen.
 
Zurück
Oben Unten