Zeitenwanderer sein Chilibalkon - Update 02.07.

RE: Zeitenwanderer sein Chilibalkon - Update 20.06.

Der Tomaten Paprika sieht klasse aus ,prima.:D

Chris 2012 schrieb:
Schöner vorher/nachher Vergleich, da kann man mal sehen was sich so tut innerhalb von 4 Wochen.
Ja das ist wirklich erstaunlich. Mir kam das so vor als hätte sich nicht viel getan. Aber tatsächlich haben die sich mehr als verdoppelt.

Kaufi schrieb:
Der Tomaten Paprika sieht klasse aus ,prima.:D
Ist auch ne super Pflanze. Ist schnell gekeimt, gut und stabil gewachsen, macht keine Zicken ... nur zu empfehlen (bis jetzt)

Faszinierend solche Vorher Nacher Pics. Ich muss auch immer wieder mal in meinen älteren Bildern wühlen, um den Fortschritt wirklich würdigen zu können.

Interessant find ich deine Lemon Drop, meine sehen irgendwie anders aus, irgendwie sind meine kompakter. Vielleicht liegts einfach daran das sie ich nenn es mal "windtrainiert" sind und das kompakte ne Art Abwehrmechanismus gegen umknicken und umfallen ist.

Alles in allem sehr schöne Pflanzen. Am hübschesten find ich die Bolivian Rainbows, irgendwie ist das eh meine Lieblingschili.

nanaglen schrieb:
Faszinierend solche Vorher Nacher Pics. Ich muss auch immer wieder mal in meinen älteren Bildern wühlen, um den Fortschritt wirklich würdigen zu können.

Interessant find ich deine Lemon Drop, meine sehen irgendwie anders aus, irgendwie sind meine kompakter. Vielleicht liegts einfach daran das sie ich nenn es mal "windtrainiert" sind und das kompakte ne Art Abwehrmechanismus gegen umknicken und umfallen ist.

Alles in allem sehr schöne Pflanzen. Am hübschesten find ich die Bolivian Rainbows, irgendwie ist das eh meine Lieblingschili.

Deine LD´s sehen wirklich etwas anders aus als meine. Allerdings steht die auch schon länger draußen. Ist ne ganze Weile gar nicht gewachsen und dann auf einmal in die Höhe geschossen. Sie ist bei mir nicht unbedingt höher als die anderen Pflanzen aber verzweigt sich erst da oben.

Neben den ganzen Blattläusen und meiner Frage bei den Schädlingen mal ein paar positive Bilder:

Zurück
Oben Unten