Alexander_Hicks
Hombre
Klammheimlich hat auch bei mir die neue Pflanzensaison begonnen.
Schön das wir jetzt aber alle dir über die Schulter schauen dürfen.
Dir eine erfolgreiche Saison!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klammheimlich hat auch bei mir die neue Pflanzensaison begonnen.
da lach ich mir ja gleich ein 2tes Loch in den A....
Wos soll na da durchpassen, i bin ja koa Katz...welches aber 10mm im Durchmesser nicht überschreiten darf
Ach Quatsch, falscher Thread
Das Setup ist über einige Jahre gewachsen, hab immer wieder was modifiziert und optimiert, bin mittlerweile mehr als zufrieden damit. ;-)luxuriöse Ausstattung!
Habs korrigiert, danke für den Hinweis.Bei mir funktioniert der Link übrigens nicht.
Ich auch, vor allem den passenden Abstand muß ich erst noch rausfinden.Bin gespannt was da so bei den großen Brüdern meiner LED's als Erfahrungswerte herauskommt
Auf jeden Fall keine WHM, Thripse, Läuse, TM usw...wer ist alles eingeladen
Hatte ich '20 und fand die auch top.die Fragrant Bellini fand ich letztes Jahr echt gut.
Alter bin ich nen Vollpfosten.Meine erste Saison', da lach ich mir ja gleich ein 2tes Loch in den A....
S.o.Erste Saison halte ich aber auch so ganz klein bissl für ein Gerücht
Werner, dein Wort in des heiligen Habaneros Ohr.Wünsche dir eine WHM-freie Saison!
Al Bab hatte ich letzte Saison, gefiel mir gut, deshalb wieder.Die Al Bab habe ich jetzt das 3. Jahr in Folge im Anbau, eignet sich sehr gut zum Füllen.
Die P360 hat bei mir dieses Jahr Premiere.
Patrick, alles Liebe und gutes Gelingen für Deinen 2022er Anbau!
Viel Erfolg für deine neue Saison!
Vielen lieben Dank, Mädels!Eine tolle Saison und viel Spaß mit dienen Pflänzchen!
Alter bin ich nen Vollpfosten.
Dialoge, die ich mit meinem Erstgeborenen hoffentlich nicht zeitnah führen muss.Die ersten [...] sind bereits schwanger, [...]
Oh oh, minderjährige Schwangere! Das sieht der liebe Gott aber gar nicht gerne!Die ersten Rocotos sind bereits schwanger, dabei sie sind noch so jung!
Du wiederDialoge, die ich mit meinem Erstgeborenen hoffentlich nicht zeitnah führen muss.
Danke Seb, die Schädlinge sind tatsächlich meine einzige Sorge.Maximale Erfolge Patrick, und natürlich eine Menge Spaß in einer schädlingsfreien Saison.
Dankeschön.Hut ab vor deinem Equipment was du dir da so zusammen gebaut hast
Grazie dottore!!!Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!