Hier ist es inzwischen auch geschafft, vor 2 Wochen wurden alle in ihre 14 Liter Endtöpfe gesetzt, die Rocotto bekam 25 Liter.
Aus diesem Grund wollte ich euch endlich mal wieder mit ein paar Bildern versorgen, wie der Stand bei mir so ist
Zeugs: Bauhaus Blumenerde, 1/3 Perlite, etwas Kompost. Vorgestern das erste mal 0,5g / L Hakas.
Diesmal mit einer ziemlich guten Kamera, aber leider einem ziemlich schlechten Fotografen, das muss ich noch üben
Ich hoffe die Bildergröße ist noch okay,
www.abload.de hat es auf Wunsch schon massiv verkleinert, mehr bzw. weniger krieg ich nicht hin.
Die Sortenbeschriftung erkennt man leider nicht auf den Fotos, aber die Töpfe sind alle beschriftet keine Sorge
Die ca. 15 Fensterbankpflanzen fotografiere ich vielleicht wann anders mal, ich denke das sind erstmal genug Bilder
Insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden, es könnte nur alles schneller wachsen, da hab aber nicht nur ich sondern auch die fehlende Sonne schuld dran würde ich behaupten... Oder findet ihr der Rückstand wurde inzwischen sehr viel größer? Ausgesät wurde ja leider erst mitte Februar.
Der Standort ist denke ich ideal, leider geht wohl der Rasen da komplett kaputt auf Dauer.
Aber viel Sonne, wenn sie denn mal scheint!
Naja jetzt endlich die Bilder
Gruppenbild:
Einzelbilder:
Monkey Face Red
Rocto Canario
Chinese 5 Color
Monkey Face Yellow
Pink Tiger
Fatalii
Early Jalapeno
Sibirischer Hauspaprika
Lemon Drop
Habanero Peach 1/2
Zavory
Jalapeno TAM
Habanero Peach 2/2 (Rawit wollte ja nicht keimen)
Numex Suave Orange
Cherry Chocolate
Bhut Jolokia Strain II
Erste Früchte (Chocolate Cherry)
Und die beiden Gurken, ich glaube denen ist es draußen noch zu kühl. Indoor konnte ich schon ein paar Gurken ernten:
La Diva
Zum Abschluss noch die größte Chili von oben:
Sibirischer Hauspaprika
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich geb jetzt die Kamera zurück