Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähmmm ja wie soll ich sagen ....das ist bei der Konvertierung herausgekommensehr hohe Töpfe als Zwischentöpfe gewählt
ähmmm ja wie soll ich sagen ....das ist bei der Konvertierung herausgekommen
die sind eigentlich nur 1cm höher als breiter optische Täuschung
allerdings wird der nächste Topf nach diesen dann vermutlich wirklich so aussehen #der Kreis schließt sich
12 x 12 x 20 cm entspricht 2 Liter Volumen.
sogar mehr als mehr als bestätigt...vorausschauendEcht????? Ich hatte mich schon so bestätigt gefühlt xD
vermutlich 20 000 Meilen unter dem Meerwirkt sie auf über 9000 :-D
eigentlich schlimm das man darauf nicht früher kommt, zumal man sowas (die Boxen) hier ab und zu siehtGute Idee mit den Boxen.
bis April wird noch ne Menge gehen was Wachstum angehtIch nutze zwar keine Boxen aber Wannen, in denen sich auch das Substrat und (überschüssige) Wasser sammeln kann, ohne dass meine Anzuchtstation zu sehr beschmutzt wird. Auch zum umhertragen ist es sehr gut geeignet, wenn es dann nach draußen geht. Die Wannen sind stabil, biegen nicht durch, sollen bruchfest sein, sind aus recyceltem Kunststoff, UV-Fest und machen Temperaturen von -40 Grad mit.
Anhang anzeigen 224540
Gerne. Jedem das seine. ich habe von den Wannen einige, sodass ich natürlich mit den Pflanzen dann mit dem Trage-Gewicht variieren kann.bis April wird noch ne Menge gehen was Wachstum angeht
ob du dann die Schale voll Pflanzen durch die Gegend trägst und auch alle Pflanzen ankommen (auf Holz klopfe das dies nicht passiert)
da hätt ich zumindest Respekt vor "Porzellan Mutti gib Obacht"
ich hab die Eurodinger bereits zu schätzen gelernt und nun noch ein großes Stück mehr
zumal die dann ab Mai auch woanders eingesetzt werden können
in der Garage ersetzen diese sogar einige Schubladen
gibt auch einige Schuh Untersetzer die man hier öfters sieht....Wanne ist Wanne allerdings mit ihren jeweiligen Grenzen
vielen Dank für den Hinweis zu deiner Wanne
allerdings bin ich da bereits zu sehr verwöhnt
Du nutzt besser nicht den balkon als kühlschrank im winterganz schön heftig ...
gestern fing es gaaaanz langsam an
dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgehen ...die Tür geht nach innen auf
Anhang anzeigen 227533
Anhang anzeigen 227536