🌶️🍅ZwanzigZweiundZwanzig 🐄🐮🤠

Oh, der letzte Beitrag vom Sarkum ist im Privatmodus! Ich seh alles nur verschwommen. Oder liegt das am Glühwein, den ich gerade...? 🤔

:(


Editiert: Das kapiere ich nicht! Auf einmal ist der Beitrag doch klar und lesbar... Ich glaube, ich lasse vom Glühwein besser die Finger!!! 😳
 
Oh, der letzte Beitrag vom Sarkum ist im Privatmodus! Ich seh alles nur verschwommen. Oder liegt das am Glühwein, den ich gerade...? 🤔

:(
Nein, liegt nicht am Glühwein. Hatte heute einen anstrengenden Tag mit der buckl.... Verwandtschaft und deshalb einoderzwei 🍺 über den Durst getrunken :hungry: . Sehe auch alles verschwommen :blackeye:
Mir schwant unheimliches!! Wir müssen vermutlich zukünftig löhnen 💰 , donaten 🍩 , um den voll geilen Content ansehen zu können :roflmao:
 
Kopfkino
wie du dich im Zelt versteckst und die bessere Hälfte Nachhaus kommt
während du mit Strohhalm und Saatgut bewaffnet auf ein neues Ziel wartest
welches sich gerade fragt: warum liegt hier im Wohnzimmer überall Saatgut rum
welches die ersten Zielübungen mit dem Haustiger waren 🤭
Du hast eine blühende Fantasie :laugh: (und hoffentlich trägt sie auch irgendwann mal chiliförmig Früchte)
Ich habe zwar inzwischen das Gestänge schon mal auf und wider abgebaut, aber das Zelt an sich steht noch nicht aber deine Idee stimmt mit der Realität nicht so ganz überein...
1) das Zelt steht noch nicht
2) würde ich die Haustiger nicht für Zielübungen misbrauchen
oder vielleicht doch?
3) Ist mein Saatgutbestand im Moment für solch einen Schabernack definitv nicht ausreichend
4) Ich bin nicht gut in solchen...."sportlichen" Ziel-Aktivitäten
Aber mit meinem Freund würde ich mir solch einen Spaß durchaus erlauben 😉

dieser sei dir vergönnt
zu gütig...😜

charmant :wideyed::eek: oha, ob du dafür hier richtig bist:hilarious::roflmao:😁
Hm...ich schrieb ja auch:
es klingt halt nur nicht ganz so charmant
und damit lass ich das mal so stehen :whistling:

Männers....ihr müsst. doch nur an eine Textstelle klicken und schwubdiwub hexhex....
Guuuut das @Lederhose und @DrNötigenfalls schneller waren, in das Fettnäpfchen wäre ich sonst auch gelatscht.
Aber so... nööö da dürft ihr es gerne für euch beanspruchen, ich nehme dann erst wieder das nächste mit 🤪
 
Du hast eine blühende Fantasie :laugh: (und hoffentlich trägt sie auch irgendwann mal chiliförmig Früchte)
:roflmao: :hilarious: ihr zwei.... zu was braucht man da noch TV oder netflix?!

Guuuut das @Lederhose und @DrNötigenfalls schneller waren, in das Fettnäpfchen wäre ich sonst auch gelatscht.
Aber so... nööö da dürft ihr es gerne für euch beanspruchen, ich nehme dann erst wieder das nächste mit
Habt ihr noch nie zum Spaß ausprobiert was da so alles oben in der Leiste ist? :whistling: Dacht ja zuerst das wär ein Taucherbrillen-Symbol. Das wollte ich dann auch mal testen :woot:
 
:roflmao: :hilarious: ihr zwei.... zu was braucht man da noch TV oder netflix?!
DAS kann ich dir verraten:
weil
1) die Comedyshow Sarkum vs. Swea immer sehr sporadisch und zu keinen festen Zeiten läuft
2) man als teilnehmender Hauptdarsteller zwar beschäftigend und unterhaltsam ist, ... bestimmt gucken die TV-Starts und -Sternchen trotzdem noch TV. Da bleibt mein Blutdruck jedenfalls unten 🤣

Habt ihr noch nie zum Spaß ausprobiert was da so alles oben in der Leiste ist? :whistling: Dacht ja zuerst das wär ein Taucherbrillen-Symbol. Das wollte ich dann auch mal testen
Neee... hab ich noch nie vermisst, zumal ich es ja erst meinem Kollegen erklärt habe: Tauchen ist nicht meins und wirds wohl auch nie werden.
Mir war bisher ehrlich nicht ganz klar was ich mit "der Taucherbrille" anfangen soll. Aber vielen Dank für die Darbietung @Sarkum 😁
 
Habt ihr noch nie zum Spaß ausprobiert was da so alles oben in der Leiste ist? :whistling: Dacht ja zuerst das wär ein Taucherbrillen-Symbol.
Ich dachte dabei an eine Schweineschnauze 🐽 für besonders schweinischen Inhalt! 🤔 "Inline-Spoiler"...hab ich auch noch nie gewusst, dass es so was gibt. Aber ich glaube, ich hätte eine Verwendung dafür...

Na gut, die Wölbung oben ist etwas zu flach für eine Schweineschnauze. Also eine Funktion zum Eintauchen in die tiefsten Gefilde der Chili-Profis. Sehr schön!
 
Du hast eine blühende Fantasie :laugh: (und hoffentlich trägt sie auch irgendwann mal chiliförmig Früchte)
ich weiss, vielen Dank
letzteres kann ich nicht versprechen
Ich habe zwar inzwischen das Gestänge schon mal auf und wider abgebaut, aber das Zelt an sich steht noch nicht aber deine Idee stimmt mit der Realität nicht so ganz überein...
1) das Zelt steht noch nicht
das Gestänge war aufgebaut
und wurde vermutlich auch an die finale Stelle gerückt
je nachdem wann dies geschah (vor oder nach der Idee dich dort zu verstecken)
hast du dich sogar auch reingesetzt 🤭
2) würde ich die Haustiger nicht für Zielübungen misbrauchen oder vielleicht doch?
ein klares nein ...liest sich anders 😁
zumal die Haustiger daran sicher auch ihren Spass hätten
3) Ist mein Saatgutbestand im Moment für solch einen Schabernack definitv nicht ausreichend
zugegeben , dieser Punkt ist ....nächstes Jahr sollte dies kein Problem mehr darstellen
außerdem wäre Saatgut eine schöne Abwechslung zum Stroh was sonst so rumliegt 🤭

4) Ich bin nicht gut in solchen...."sportlichen" Ziel-Aktivitäten
Aber mit meinem Freund würde ich mir solch einen Spaß durchaus erlauben 😉
ich bin mir nicht ganz sicher....die eigenen Gedankengänge leuchten für einen selbst immer schnell ein

aber ganz daneben liege ich auch nicht ✌️
Hm...ich schrieb ja auch:
und damit lass ich das mal so stehen :whistling:
scheinbar funktioniert das für gewöhnlich bei der Swea ihrer Umgebung....einfach wiederholen und ohne Erklärung das Thema damit beenden
aber ok....sonst wird's noch zu verzettelt
ich nehme dann erst wieder das nächste mit 🤪
👍notiert

:roflmao: :hilarious: ihr zwei.... zu was braucht man da noch TV oder netflix?!


Habt ihr noch nie zum Spaß ausprobiert was da so alles oben in der Leiste ist? :whistling: Dacht ja zuerst das wär ein Taucherbrillen-Symbol. Das wollte ich dann auch mal testen :woot:
um noch ein wenig mehr Struktur zu erhalten...wird der Blocksberg Nebelzauber
künftig für nebensächlches und ...
für besonders schweinischen Inhalt!
genutzt , wobei sich dieser überschaubar halten wird
 
letzteres kann ich nicht versprechen
Das ist jetzt aber enttäuschend., da es ja auch noch rein um Fantasie geht. Und ausgerechnet diese kannst du dir nicht chiliförmig vorstellen?:facepalm:

das Gestänge war aufgebaut
und wurde vermutlich auch an die finale Stelle gerückt
je nachdem wann dies geschah (vor oder nach der Idee dich dort zu verstecken)
hast du dich sogar auch reingesetzt
An die richtige Stelle gerückt ja.
Da derzeit dort aber noch die Obstschale steht welche künftig dann....irgendwoanders? steht...habe ich davon abgesehen mich auf das manipulierte Ikea-Sideboard in die Obstschale zu setzen :laugh:


zumal die Haustiger daran sicher auch ihren Spass hätten
Mmmh da bin ich mir nicht so sicher.

zugegeben , dieser Punkt ist ....nächstes Jahr sollte dies kein Problem mehr darstellen
außerdem wäre Saatgut eine schöne Abwechslung zum Stroh was sonst so rumliegt
Also hier liegt kein Stroh rum 😅

scheinbar funktioniert das für gewöhnlich bei der Swea ihrer Umgebung....einfach wiederholen und ohne Erklärung das Thema damit beenden
aber ok....sonst wird's noch zu verzettelt
jop, es funktioniert in der Regel in meiner Umgebung wenn ich etwas sage, da hast du recht. Falls nicht wiederhole ich es so lange bis es funktioniert. Mit meinen Kollegen hat das heute jedenfalls geklappt😉

Das brauchste nicht notieren. Sas merkste schon rechtzeitig.

um noch ein wenig mehr Struktur zu erhalten...wird der Blocksberg Nebelzauber
künftig für nebensächlches und ...
Ich dachte grad schon wieder ich bin bei Sehtest wie beim Optiker... von wegen Sehstärke hat sich nichts verschlechtert ^^
 
Ja, also ein Video unter dem Sichtschutz zu verbergen war nun Unsinn.
Jetzt läuft da ein unscharfes Video und ich kann nur darin klicken, aber der Sichtschutz geht nicht weg. ;)

Vom Ton konnte ich allerdings auf Killing Eve schließen!
 
Zurück
Oben Unten