G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
N´Abend Meister Yo ääähh... Sarkum, (Yoda! )
ich finde mich in dem Schwein am Ende des Trickfilms wieder! Jedes Jahr ist es das Gleiche! Das geht so nicht! Da muss man doch den Dreh finden! Kann doch nicht immer zum Ende eines Jahres innerhalb weniger Tage 20 Kilo zunehmen, um dann neun Monate zu brauchen, die 20 Kilo wieder abzunehmen...Ich hoffe die Feiertage haben alle gut überstanden
Ein Weihnachtsmanngärtner mit Yoda-Skills! Hm, sieht er mir irgendwie gar nicht nach aus! ^^Yoda schließt bei seinen ganz heftigen Skills (anheben und so) auch die Augen
Der Drucker gäbe es schon her. Original-Datei wäre besser als das Foto vom Forum herunterzuladen. War aber nicht als Wink mit´m Kantholz (oder Zaunpfahl) gemeint. Man muss ja nich imma alles haben, was man sieht!aber der Drucker gibt dies nicht her ? oder benötigt man dazu die original Datei ? war das so nen Wink mit Kantholz ?
Ich habe nicht vor, 78 Jahre alt zu werden! Ich bin ja jetzt schon gebrechlich... von meinem Alzheimer ganz zu schweigen! Will auch niemanden zur Last fallen! Wahrscheinlich wird die Altenpflege dann sowieso schon von Robotern übernommen. Aber dann müsste ich einsam sterben... nee nee!das warten wir einfach mal ab ....
Ganz genau! Hab ich alles schon hingekriegt!nach fest kommt ab
Ich trage Sicherheitshandschuhe, wenn ich mit dem Ding herum hantiere! Mit der "Gloria" versprühe ich nur Wasser ohne was drin. Das Aldi-Ding aus China verwende ich beim Düngen und für Pflanzenschutzmittel. Sach ma, kann ich ausschließen, dass der Stöpsel vom Überdruckventil mir bei etwas zu viel Druck entgegenfliegt oder sollte ich vielleicht für alle Fälle auch eine Schutzbrille tragen?das du dann ab auch zeitnah hinbekommst (ohne Verletzungen)....