Zweites Jahr. 10 Pflänzchen.

Jap ein bisschen komisch, sollte aber dann ordentlich schnell wachsen bei der Photosynthese. Aber ich hoff die wird was, die Sorte will ich unbedingt, und die hat mir bis jetzt nur Probleme gemacht :D

Wow ! Klasse. Basilikum sieht echt gut aus. Bzgl Pizza empfehle ich dir den griechischen Oregano

Hoffentlich die hat einen 25 Liter Topf vor sich! Dieses Jahr kommen größere Töpfe in Einsatz und später auch ein Langzeitdünger hab mich für basacote 6m entschieden, dieses Jahr probiere ich was ganz neues.
Wow ! Klasse. Basilikum sieht echt gut aus. Bzgl Pizza empfehle ich dir den griechischen Oregano
Hab ich dieses Jahr zum ersten Mal selbst gepflanzt, ist vorgestern sogar schon gekeimt, ich hoffe das klappt :)
IMG_20200317_093228.jpg

Und ein Bild von selbst gemachter Pizza :
IMG_20191203_133025.jpg

Mit dem machst du nix falsch. Habe den auch immer. Meist im Freiland als Puffer. ersetzt mir aber nicht grundsätzlich den Dünger. Ich fand die Dosierung immer etwas schwierig.
Okay super! Ich fand das letztes Jahr mit dem Regen und düngen draußen manchmal echt doof. Drinnen benutz ich noch flüssig Dünger

Zurück
Oben Unten