RE: Glück auf beim 2. Lauf Update 9.5.13
Endlich …
Seid 1 ½ Wochen habe ich ein GWH
Tretet ein meine Freunde!
Wie immer .. ich bekommt nicht alles auf 1 Bild!
Zeit 20:00 Uhr und noch 15 C°+
Einige blühen schon
Hier die Nr. 25
Und Andere fruchten schon
Hier eine Yellow Cayenne.
Ich habe in diesem Jahr immer wieder Rückschläge einstecken müssen wie vor 3 Tagen als ein kräftiger Wind das ganze GWH an hob und fort trug bis nach hinten zu dem Kirschlorbeer. Es lag auf der Seite und teilweise auf dem Kartoffelfeld.
Meine Güte wie das aussah! Alles lag durcheinander einige Chilis wurden abgebrochen oder verloren Blätter oder noch schlimmer 1/3 fehlt nun das Nummernschild mit denen ich die Sorten bezeichnet habe.
Es sind vor allem die Nummern von 31-37 betroffen wie auch eine bei der ich am morgen grad noch zur Sortenreinhaltung ein window color durchgeführt habe
Zum glück habe ich das auf meiner liste eingetragen bei welchen ich das schon gemacht habe und so kann ich es eingrenzen.
Ärgerlich ist es allemal.
Naja die Bilder die ihr seht sind von nach der Aufräumaktion. Ich hatte Hilfe von meinem Mann und von 2 Nachbarn wovon einer auch Chilis liebt und 2 von mir bekommen hat. Wie man sehen kann stehen die Kartoffeln auch wieder Alle .
Glück hatte auch zum 2. Mal die Lemon Drop. Nun hoffe ich dass es diesmal hält und mich das Pech nicht weiter verfolgt!
Lg Raurinde