Edi's 2021

Danke mein Freund :thumbsup:

Ähhm, Du kennst mich doch :whistling:
Ist schon passiert:D
Anhang anzeigen 220815
Du bringst mich auf Ideen, schäm dich. Eigentlich ist ja der 31.12. immer der Start-Tag, aber da jetzt schon ei Lämpchen leuchten habe - hicks, glaube ich, ein/zwei Rocoto-Samen können auch jetzt schon mal baden gehen. :woot:
Dir auf jedenfall einen guten Start und Durchzug bis zum Ende. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Liebe Chilifreunde,

ich wünsche euch nen schönen Feierabend:thumbsup:

Meiner hat schon mal sehr gut begonnen:drool:
1605632232915.jpg


Später bisschen Fußball schauen, ne Maß Bier dazu und morgen frei haben:D

So muss das sein:thumbsup:

Gruas Tom
 
Oh, das hier wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen.

Schnell noch gut Keim und viel Erfolg hinterher :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ja, mir wäre fast der Burger wieder hoch gekommen:wtf:
... dann lass´ das nächste mal das überdimensionale Salatblatt weg, dann dürfte es bekömmlicher sein - verdirbt nur den Fleischgeschmack :facepalm::whistling: (scherz ...;))

Wünsche auch mal viel Erfolg und gut Keim! :thumbsup: Wirklich ne tolle Auswahl :woot:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sodala,

für heute heißt es nur noch couchen, nachdem wieder ein bisschen was passiert ist ;)

Der Schinken wurde gewürzt....
20201122_121621.jpg


... und darf jetzt reifen:D
Wenn ihr nur diesen Duft in meinem Keller jetzt riechen könntet:drool:
20201122_131457.jpg


Das diesjährige Chili-Knoblauch-Öl wurde angesetzt und darf nun ca. 4 Wochen sein Aroma entfalten.
20201122_131202.jpg


Und die 'Krabbel-Gruppe' wird fast täglich größer:D
20201122_173224.jpg


Wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend:thumbsup:

Gruas Tom
 
Alles Gute, gut Keim und fette Ernte wünsch ich dir :thumbsup:
Dankschee Großer ;)
Also das gleiche Verhältnis wie Nürnberg und guter Fußball :troll::wacky::roflmao:
Der Unterschied ist jedoch, dass ich bei Baccatums sehr schnell gelernt habe die Finger davon zu lassen.
Sich das 'Gebolze' vom Club anzuschauen dürfte aber ein Lernprozess auf Lebenszeit sein:whistling::facepalm:

Ach ja, heute abend ist mal wieder Zeit für ein bisschen Masochismus:sneaky:
Ich Depp:facepalm::laugh:
 
... glaube Bela @DerLiebeJ hat sich auch nur getraut derartiges zu Verfassen, da die Fortuna endlich mal wieder gewonnen hat - von wegen im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen - deswegen halte ich mich ja absolut bedeckt mit solchen Kommentaren :D:roflmao::hilarious::facepalm:
 
Zurück
Oben Unten