Edi
Metal is forever🤘
ja ok, ich weiß was Du meinst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ok, ich weiß was Du meinst
Lass Dich da mal nicht täuschenich stelle grad fest, dass deine Buckelchen viel feuchter stehen als meine immer. Ich schätze, da liegt mein Fehler....
Sauber, erstes Etappenziel erreichtSomit ist zumindest schon mal mein Rocci- Anbau für 2021 komplett
Ich habe schon alle Varianten probiert, trotzdem schätzungsweise 60-70% Helmträger bei den Rocotos.Lass Dich da mal nicht täuschen
Ich lasse meine Körner ja in der Box vorkeimen und setze sie erst (im Gegensatz zu anderen Anbauern) in Erde um, wenn Sie ihre Samenhülle fast oder komplett abgestreift haben
Nach dem Umsetzen, sprühe sie mit ner Sprühflasche ordentlich ein, damit sich das Substrat mit Wasser vollsaugen kann.
Nur deshalb sehen die Keimlinge auf den Bildern so 'nass' aus.
Aber ja, ich bin einer von Wenigen, der nichts von zu trockener Anzucht hält und ich fahre ziemlich gut damit in den letzten Jahren
Danke KumpelSauber, erstes Etappenziel erreicht
Ich drück dir die Daumen, dass es so weiter geht
Die erste Atappe ist gestartet, meinen Glückwunsch und weiter viel ErfolgSomit ist zumindest schon mal mein Rocci- Anbau für 2021 komplett
Ich kenne zwar Deine genaue Methodik nicht, aber meine Rocci-Körner liegen ziemlich feucht in der Box.Ich habe schon alle Varianten probiert, trotzdem schätzungsweise 60-70% Helmträger bei den Rocotos.
Bei manchen gelingt dann die Operation , bei anderen habe ich sie ins Jenseits befördert ,
ein Exemplar versucht gerade mit einem Keimblatt zu überleben? Keine Ahnung ob das funktionieren wird?
Danke Werner.Die erste Atappe ist gestartet, meinen Glückwunsch und weiter viel Erfolg
Vielen Dank BerndGlückwunsch zum Nachwuchs, Tom.
2-3 von Deinen geliebten Chinensen fehlen noch