Edi's 2021


Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.235

Mütze

Dauerscharfesser
Beiträge
840
Oh, das hier wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen.

Schnell noch gut Keim und viel Erfolg hinterher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
496
Ja, mir wäre fast der Burger wieder hoch gekommen:wtf:
... dann lass´ das nächste mal das überdimensionale Salatblatt weg, dann dürfte es bekömmlicher sein - verdirbt nur den Fleischgeschmack :facepalm::whistling: (scherz ...;))

Wünsche auch mal viel Erfolg und gut Keim! :thumbsup: Wirklich ne tolle Auswahl :woot:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.235

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.235
Sodala,

für heute heißt es nur noch couchen, nachdem wieder ein bisschen was passiert ist ;)

Der Schinken wurde gewürzt....
20201122_121621.jpg

... und darf jetzt reifen:D
Wenn ihr nur diesen Duft in meinem Keller jetzt riechen könntet:drool:
20201122_131457.jpg

Das diesjährige Chili-Knoblauch-Öl wurde angesetzt und darf nun ca. 4 Wochen sein Aroma entfalten.
20201122_131202.jpg

Und die 'Krabbel-Gruppe' wird fast täglich größer:D
20201122_173224.jpg

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend:thumbsup:

Gruas Tom
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.235
Alles Gute, gut Keim und fette Ernte wünsch ich dir :thumbsup:
Dankschee Großer ;)
Also das gleiche Verhältnis wie Nürnberg und guter Fußball :troll::wacky::roflmao:
Der Unterschied ist jedoch, dass ich bei Baccatums sehr schnell gelernt habe die Finger davon zu lassen.
Sich das 'Gebolze' vom Club anzuschauen dürfte aber ein Lernprozess auf Lebenszeit sein:whistling::facepalm:

Ach ja, heute abend ist mal wieder Zeit für ein bisschen Masochismus:sneaky:
Ich Depp:facepalm::laugh:
 

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
496
... glaube Bela @DerLiebeJ hat sich auch nur getraut derartiges zu Verfassen, da die Fortuna endlich mal wieder gewonnen hat - von wegen im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen - deswegen halte ich mich ja absolut bedeckt mit solchen Kommentaren :D:roflmao::hilarious::facepalm:
 

Oben Unten