Edi
Metal is forever🤘
Danke RichiHey Tom,
viel Erfolg für deine neue Saison.
freue mich den thread zu verfolgen.
Bist hier gern gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke RichiHey Tom,
viel Erfolg für deine neue Saison.
freue mich den thread zu verfolgen.
Und das ist auch gut so. Freut mich echt.Dankschee mein Lieblings-Ösi
Bist ja nicht ganz unschuldig an diesem Faden
Du bringst mich auf Ideen, schäm dich. Eigentlich ist ja der 31.12. immer der Start-Tag, aber da jetzt schon ei Lämpchen leuchten habe - hicks, glaube ich, ein/zwei Rocoto-Samen können auch jetzt schon mal baden gehen.
Ein bis zwei Körnchen gehen immer, dann lohnt sich wenigstens das Lichtein/zwei Rocoto-Samen können auch jetzt schon mal baden gehen.
Ich will aber nicht der Grund für ne Beziehungskrise seinDu bringst mich auf Ideen, schäm dich.
Dank DirDir auf jedenfall einen guten Start und Durchzug bis zum Ende.
alles perfekt Tom, bis auf den Fußball.........................Liebe Chilifreunde,
ich wünsche euch nen schönen Feierabend
Meiner hat schon mal sehr gut begonnen
Anhang anzeigen 220908
Später bisschen Fußball schauen, ne Maß Bier dazu und morgen frei haben
So muss das sein
Gruas Tom
Zum Glück nichtOh, das hier wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen.
DankööSchnell noch gut Keim und viel Erfolg hinterher
Danke Werneralles perfekt Tom, bis auf den Fußball.........................
... dann lass´ das nächste mal das überdimensionale Salatblatt weg, dann dürfte es bekömmlicher sein - verdirbt nur den Fleischgeschmack (scherz ...)Ja, mir wäre fast der Burger wieder hoch gekommen
War nur für meine Frau... dann lass´ das nächste mal das überdimensionale Salatblatt weg, dann dürfte es bekömmlicher sein - verdirbt nur den Fleischgeschmack (scherz ...)
DankööWünsche auch mal viel Erfolg und gut Keim! Wirklich ne tolle Auswahl
Also das gleiche Verhältnis wie Nürnberg und guter FußballIch und C.baccatum sind wie Feuer und Wasser
Dankschee GroßerAlles Gute, gut Keim und fette Ernte wünsch ich dir
Der Unterschied ist jedoch, dass ich bei Baccatums sehr schnell gelernt habe die Finger davon zu lassen.Also das gleiche Verhältnis wie Nürnberg und guter Fußball