Edi's 2021

Ich glaube du wirst am Ende eine Monster Ernte einfahren. Jetzt wurden ja quasi über recht spät (unfreiwillig) die Blüten entfernt und die Pflanzen sind dann noch schön groß gewachsen. Da wird bald einiges dranhängen 😍. Die sehen echt super aus.
Dankschee Andi😁
Wer weiß, vielleicht lasse ich künftig die Schnibbelei bei der Anzucht und mache es so wie von Bela @DerLiebeJ Hier beschrieben 🤪🤪
 
Manchmal sollte man sich so richtig am Arsch lecken lassen😁

Heute ist so ein Tag🤪🤪🤣
20210703_174911.jpg


Lieben Gruas
Tom
 
Tom ich freue mich für dich.
Aber das war mir sowieso schon klar das du mit deinen beiden grünen Händen die Pflanzen zum erblühen bringst.
Cool im Pool mein Freund, lass es dir gut gehen und liebe Grüße :)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Schön, dass sich deine Pflanzen wieder eingerenkt haben :thumbsup:
Sag mal wieviel LT haben deine eckigen Töpfe?!? Überlege welche für kommende Saison „vorzubestellen“, sonst habe ich meine im Hochbeet, aber bei nach einem Gelegenheitskauf von eckigen 32x32 cm Töpfen für den Balkon stelle ich fest, wie gut die Pflanzen dadrin abgehen. Sind das 25 Lt. oder weniger?!?
Viel Spaß im Pool!
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Sehr schön Tom, das Bad im Pool hast du dir absolut verdient!:thumbsup:
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Toop! Dein Hochbeet sagt, du musst mehr Salat essen :D Sieht bei uns leider sehr ähnlich aus.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten