Edi
Metal is forever🤘
Für die Gurken nehme ich ne 1‰-Stammlösung.Wie dosierst du da denn, habe meine glaube ich deutlich überdüngt. :/
Scheint ihnen zu schmecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Gurken nehme ich ne 1‰-Stammlösung.Wie dosierst du da denn, habe meine glaube ich deutlich überdüngt. :/
Meine Mädels werden mich verfluchenDas wird bestimmt ein super Snack für die Mittagspause: wenn der Schmerz langsam nachlässt ist die Pause vorbei
Das haben sie wirklich, auch wenn die Ernte dieses Jahr minimalistisch ausfallen wird.Die haben aber sehr gut aufgeholt
Das ist wirklich keine OptionNiemals aufgeben lohnt sich, wie man bei Dir sehr schön sieht
Ich hatte immer mal überlegt ne 7Pot Bubble Gum mit einer Bhut Jolokia zu kreuzen. Das wäre dann die Bubble ButtBenannt habe ich diese Kreuzung nach einer meiner Lieblings-Heavy-Metal-Band
Merci KumpelSchöne Pflanzen haste
Is doch kein Problem, den Plan kann man trotzdem umsetzen.Ich hatte immer mal überlegt ne 7Pot Bubble Gum mit einer Bhut Jolokia zu kreuzen. Das wäre dann die Bubble Butt
Aber da Chinensen nicht so meins sind, wird das wohl nix.