Lieber Tom, du sprichst mir mal wieder voll aus der Seele!Servus Chilifreunde,...
denke ich spreche hier nicht nur für mich, sondern vor Allem auch diejenigen User, welche hier schon etliche Zeit in diesem Forum verbringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Tom, du sprichst mir mal wieder voll aus der Seele!Servus Chilifreunde,...
denke ich spreche hier nicht nur für mich, sondern vor Allem auch diejenigen User, welche hier schon etliche Zeit in diesem Forum verbringen
Ähm jo, i checks nicht, liegt aber vermutlich daran, dass ich als Oberpfälzer das Fränkische noch nicht ganz verinnerlicht habeDas bringt die Zeit mit sich. Wenn jeder eine Feinwaage kauft, um sein Dünger auf den Milligramm genau abzuwiegen, wie soll man dann auch nur das Kleinste durchgehen lassen, selbst mit Zwinkern.
Ich denke er bezieht es darauf (ja, wir Franken verstehen uns untereinander)Leute, legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage
Jetzt ist es soweit, ich brauch wohl doch nen Fränkisch- Kurs für AnfängerIch denke er bezieht es darauf (ja, wir Franken verstehen uns untereinander)
wie heißt es so schön. Es ist nicht leicht ein Gefäß zu füllen, das bereits voll ist. - Avatar und Prost!Jetzt ist es soweit, ich brauch wohl doch nen Fränkisch- Kurs für Anfänger
Ich treib mich ja nun schon seit ca. 33 Jahren bei euch rum (wegen meinem Glubb) aber verstehen tu ich euch immer noch nicht
Hieroglyphenwie heißt es so schön. Es ist nicht leicht ein Gefäß zu füllen, das bereits voll ist. - Avatar und Prost!
Nochmal kurz für mich als Rheinländer: Welche Volksgruppen battlen sich hier gerade? Auf der einen Seite die Franken - und zu wem gehört @Edi? Zu den Preußen..? Schwaben..? Schlesier? Kenne mich da nicht so ausJetzt ist es soweit, ich brauch wohl doch nen Fränkisch- Kurs für Anfänger
Ok, ich weiß zumindest jetzt, dass Du nicht Geographie unterrichtestNochmal kurz für mich als Rheinländer: Welche Volksgruppen battlen sich hier gerade? Auf der einen Seite die Franken - und zu wem gehört @Edi? Zu den Preußen..? Schwaben..? Schlesier? Kenne mich da nicht so aus
Geschichte auch nicht.Preussen
Lieben Dank SandraWow, die sehen alle echt super aus! Das freut mich echt sehr für Dich, dass sich Deine
Pflanzen sooo gut erholt haben!
Vg Sandra