Edi
Metal is forever🤘
Das überlasse ich meinen 3 Damen im HausToop! Dein Hochbeet sagt, du musst mehr Salat essen
Und wenn die es nicht schaffen, freuen sich die 12 Meeris meiner Tochter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das überlasse ich meinen 3 Damen im HausToop! Dein Hochbeet sagt, du musst mehr Salat essen
12!? Kann man die essen oder warum habt ihr so viele?12 Meeris
Oh oh. Von peruanischer Küche hält Edi nix.Meerschweinchen essen
In Fensterbach ist das verspeisen von Kleingetier strengstens verbotenKann man die essen
Ich denke, dass ist so ein angehendes Messi-Syndrom meiner Töchterwarum habt ihr so viele?
Der Edi mag peruanische Küche sogar sehr gerne, deshalb steht dieses Land auf meiner Urlaubs-Wunschliste auch ziemlich weit obenOh oh. Von peruanischer Küche hält Edi nix.
So voll wie du beim First Flush war ich schon lange nicht mehrUnd den Bela @DerLiebeJ kenn ich nun ja schon ne Zeit lang und nehme ihn eh nicht für voll, gelle Kumpel
Jetzt wird's engGibt es dafür Rezepte? Hab gesehen das im Tierheim bei mir ums Eck gerade viele sind nach dem Motto 500 Gramm?!? Darf auch bisschen mehr sein
1:0 für DichSo voll wie du beim First Flush war ich schon lange nicht mehr
Servus Chilifreunde,
jetzt mal was in eigener Sache, deshalb schreibe ich es jetzt hier in meinem Thread (da ja der ein oder andere hier mitliest) und mache dazu nicht extra ein Thema auf
Nicht erst seit Kurzem, sondern schon über einen längeren Zeitraum hinweg, fällt mir auf, dass einige (vor allem neuere User) sehr zart besaitet sind
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, sondern vor Allem auch diejenigen User, welche hier schon etliche Zeit in diesem Forum verbringen
Leute, legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage
Früher war ein Post immer mit einem Lächeln gesehen und heute wird sofort alles an die Mods wegen evtl. persönlichen Angriffen oder Beleidigung gemeldet.
Das nervt einfach und jemandem wie mir macht das Ganze keinen Spaß mehr
So, genug ausgekotzt
Jetzt schaun ma wieder Fußball
Jetzt wird's eng
War ja nur so ein Wink mit dem Zaunpfahl
Na das hoffe ich doch auchEbenso hoffe wir treffen uns im September in Niederbayern
Wie dosierst du da denn, habe meine glaube ich deutlich überdüngt. :/Mini-Schlangengurken lieben Haka